Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode?!


    HP!
    Hast du die IMEI über die Tastenkombination *#06# ausgelesen, oder hinten drin vom IMEI Label genommen? Wenn beide IMEIs identisch sind, passt der Code. Mach dann einfach das Handy an, gib den PIN ein und warte bis es nach dem SICHERHEITSCODE fragt. Dann lässt du das Handy für 10-15min so liegen ohne was dran zu machen und probierst den Code nochmal - hat bis jetzt immer 100% geklappt!


    Sollte dein Handy einen ANDEREN Code verlangen, dann meld dich einfach nochmal.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    hallo habe ein Nokia 3410 und den Sicherheitscode vergessen möchte den oldtimer gerne meiner kleinen Tochter zum spielen vermachen. Hoffe ihr könnt mir helfen

    350889/20/580003/2

    danke im voraus
    koessi:o

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350889205800032
    Security Mastercode: 3247046275

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    schon zu viele Versuche? 1 Tag mal den akku raus nehmen

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    Imei ohne SIM mit *#06# prüfen.
    Ansonsten hier mal melden:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / entfernen / resetten SC

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    @kössi
    Du musst das Telefon mal 10-15min liegen lassen wenn es nach dem Sicherheitscode fragt - ist wie ein kleiner Reset und der klappt das immer bei dem Modell!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    HI!


    Mein Vater hat von einem Freund ein uralt Handy geschenkt bekommen. Der weiß aber den Sicherheitscode nicht mehr. Es ist ein Nokia 2110 und die Imei lautet: 490138202078330
    Vielen Dank schon mal im Voraus. LG, Valy

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    @Valy
    Das müsste der werksseitige Code sein: 94677
    ansonsten mal 1407115306 probieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode?!


    Hallo alle zusammen,hab mir bei Ebay ein Nokia 3310 ersteigert.
    Hab ne Fsp im Auto, wollte das Teil auf Werkseinstellung zurücksetzen doch nichts da. Fragt nach Sicherheitscode, ich also Verkäufer kontaktiert und der hat keine Ahnung davon. Habe 12345 oder 00000 schon getestet aber ohne Erfolg.
    Da ist ein ein Bild wo sonst das Betreiber Logo ist, wie bekomme ich das gelöscht ?
    Kann vieleicht jemand helfen oder hat ne Idee.
    Imei: 350005911419765 Code: 0504299
    Danke schon mal im voraus für Tipps
    lg. Beowulf

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode?!


    Hope I'm in the right PLACE here,only took me 2 days!!
    New at this!!

    code: 0504299
    imei: 350139204189387

    Schould be correct, took it out of the phone and is on the akku.

    Any Help Much Appreciated. Vielen Dank !:up:
    edmann

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode?!


    Ok, ich versuche es in Deutsch.
    Code:0504299
    Imei:350139204189387
    Diese Nummer muss stimmen, weil es ist im Telefon und auf dem Aufkleber unter dem Akku.
    Vielen Dank im Vorraus :)
    Edman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!