Samsung SGH-X660 Datenkabel

  • Hi


    Ich hab folgendes Problem. Ich habe diese Woche ein USB Datenkabel für mein Handy Samsung SGH-X660 bei e-bay ersteigert. Danach habe ich die Treiber auf der Samsung Homepage heruntergeladen und installiert. Mein Problem ist jetzt das ich mein Handy nicht auf dem Computer sehe und somit meine Daten auch nicht bearbeiten kann. Vielleicht könnte mir hier einer weiterhelfen Danke


    MFG


    Thomas

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    Wichter Punkt ist das Windows auf dem aktuellsten Stand ist, überprüfe das bitte erstmal!


    P.s. Wieso postest du das ganze in die Rubrik Vorstellungen + Testberichte :confused: Müsste doch jeder erkennen das da dein Thread sicher nicht hingehört

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    Vielen dank für ihren tip!!


    Ich werde mien windows jetzt erst mal auf den neusten stand bringen und melde mich dann mal wieder!!



    Mit freundlichen grüßen


    Thomas inderwies

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    hallo!!


    Also ich habe jetzt mein windows auf den neusten stand gebracht und es geht immer noch nich!!!! ich denke mal ich habe nicht dass richtige programm aber wo bekomme ich bloß ein richtiges her??? bitte können sie mir weiter helfen!?


    mit freundlichen grüßen



    Thomas inderwies

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    @inder91
    Was hast du für ein Kabel? Ein Originales oder ein NoName Kabel?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    ...ich habe leider nur ein no name kabel...


    Was du hast ist ja egal... ;) aber man sollte nicht die original Treiber für ein NoName Kabel nutzen! Was zeigt dir der Hardwareassistent an, wenn du dein Kabel einsteckst (siehe Bild, rotes Viereck)?

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    hi




    die treiber lassen sich obtimal installieren!! aber wenn ich dann auf en arbeitsplatz geh un nach wechseldantenträger schauen will zeigt der mir nichts an. die programme die ich aus dem internet habe zeigen mein handy auch niocht an des is alles e bißche komisch!!



    mfg inder

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    ...die treiber lassen sich obtimal installieren!!


    Installation und Funktion sind 2 paar Schuhe. Was zeigt dein Harwareassistent an, wenn du das Kabel ansteckst?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    Danach habe ich die Treiber auf der Samsung Homepage heruntergeladen und installiert.


    Wie heißen die Treiber die du dir runtergeladen hast und das Programm welches du dazu nutzen möchtest?


    Wie hast du installiert? Erst die Treiber installiert, ohne angeklemmtes Kabel oder andersrum?


    Sind folgende Sachen bei dir im Gerätemanager aufgetaucht?
    1.) unter Anschlüsse (COM und LPT) -> "Samsung Mobile USB Port..."?
    2.) unter Modems -> "Samsung Mobile USB Modem..."?
    3.) unter USB Controller -> "Samsung Mobile USB Device..."?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    ja genau so heiße sen sie!!!!



    Also ich hab des kabel nei un dann wern die trieber ja automatisch aus er datei wo ich runner geldade hab installiert.ja usb treiber samsung un withsync.exe..




    Mfg inder

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    Also ich hab des kabel nei un dann...


    Ich glaub da fängts schon an, bei den blöden USB Kabeln muss meist erst der Treiber installiert sein, bevor man das Kabel anklemmt.


    Also schmeiss nochmal alles komplett (evtl. auch i.d. Registry) alles runter. Dann installierst du >>>DEN TREIBER<<< (müsstest du schon haben?!) Danach noch die 3 im Anhang -> ist bei einigen Modellen noch erforderlich. Dann erst klemmst du das Kabel an und folgst dem Harware-Assistenten. Wenn alles installiert ist, evtl. mal noch nen Neustart. Dann guckst du im Geräte-Manager -> Modems -> Samsung Mobile USB Modem welcher Com dem Kabel zugeordnet wurde.

    Dateien

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    hallo



    ich habe dass jetzt genau nach ihren Anweißungen geamcht aber es funktioniert immer noch nicht.es ist an com4 angemeldet. wen ich das kable dannach rein st4eck passiert garnirs.. komisch!!



    MFG


    Thomas Inderwies

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    ...ich habe dass jetzt genau nach ihren Anweißungen geamcht...


    Wirklich? Die Treiber im Anhang hast du dir aber noch nicht runtergeladen, oder?! Weil da steht ja -> 0x aufgerufen

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660 Datenkabel


    ne,



    Aber genau denn selbern treiber hatte ich schon mal runtergeladen. gleicher name gleiche dateien wenn man auspackt also genau der gleiche.


    hmm watt mach ich en etz????



    MFG


    Inder

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!