Menü 'Neue Beiträge (of)

  • AW: Menü 'Neue Beiträge (of)


    Für neue User (leider) nicht möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Menü 'Neue Beiträge (of)


    Eigentlich hatte ich eine Antwort erwartet. Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann lass doch andere User Antworten, Danke.

  • AW: Menü 'Neue Beiträge (of)


    anscheinend kannst du nicht richtig lesen, wie auch schon in einem anderen Beitrag von Dir? Die Antwort steht deutlich im Beitrag. Und mit 5 Beiträgen gilts Du als noch neuer User!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Menü 'Neue Beiträge (of)


    Zitat

    Für neue User (leider) nicht möglich



    Wie schon oben von textilfreshgmbh geschrieben ist es nicht möglich!!!

    Bitte erst die Antworten lesen und verstehen bevor du ungerechte und sinnlose Antworten gibst. Es sind hier alle immer bemüht schnell und korrekt zu antworten!

    Gruß

  • AW: Menü 'Neue Beiträge (of)


    Wie schon oben von textilfreshgmbh geschrieben ist es nicht möglich!!!

    Bitte erst die Antworten lesen und verstehen bevor du ungerechte und sinnlose Antworten gibst. Es sind hier alle immer bemüht schnell und korrekt zu antworten!

    Gruß


    Dann gib du doch bitte eine "sinnvolle Antwort" falls du es schaffst. Ich weiss immer noch nicht ab wann das möglich ist. Da redest du von sinnvoll? Seltsam...

  • AW: Menü 'Neue Beiträge (of)


    Bevor Du nicht an Deiner Tonart anderen Usern / Mods gegenüber arbeitest, wirst Du hier wohl keine Hilfe mehr erwarten können.


    Da versucht man Dir zu helfen und dann noch so patzige und undankbare Antworten Deinerseits.


    Die Funktion "Neue Beiträge (of)" ist bereits aktiviert.
    Es kann aber durchaus in der Foreneinstellung so eingestellt sein, das neue User diese Funktion erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen nutzen können.


    Dieses kann jedoch nur der Admin sagen.


    Und wenn Du der Meinung bist, Du mußt hier einen erfahrenen Moderator gleich in jedem Beitrag von der Seite angehen nur weil Dir seine Antworten nicht passen,
    dann hab ich einen Tipp für Dich:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…55a16610005d9c1e382ffe36a


    Danach rechts oben das X und dann einfach nicht mehr herkommen.


    Solltest Du Deine Art weiterhin so behalten, dann sorge ich dafür das Du keinen Zutritt mehr zum Forum hast.


    Ich hoffe wir verstehen uns jetzt.


    --close--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!