Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?

  • Hallo


    also so was habe ich ja noch nie erlebt ich habe mir vor Wochen auch das Iphone bei T-Mobile bestellt habe dafür extra meinen Vertrag bei O2 gekündigt nun kam heute endlich das Iphone inkl Simkarte ich habe alles ausgepackt das Handy für iTunes freigeschaltet und danach bei T-Mobile angerufen weil ich meine Karte freischalten wollte, da wurde mir am Telefon gesagt sei nicht möglich der Vertrag wurde abgelehnt, da meinte ich kann nicht möglich sein denn ich habe doch heute das Iphone erhalten, sie hat sich die Sachen dann noch mal angesehen und meinte nein ihr Vertrag wurde abgelehnt.


    Wie kann sowas bitte gehen? Denn ich möchte das Iphone gerne behalten und mit T-Mobile nutzen, ein bekannter meinte ich soll morgen noch mal bei denen anrufen und eine Kautionszahlung vorschlagen meint ihr damit komme ich weiter und T-Mobile schaltet meine Karte frei´?



    David

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    ähm da wäre ich kackendreist und würde das gerät behalten wenn die zu doof sind sowas zu organiserein müssen se auch mal den kürzeren ziehen... ist schließlich nicht dein problem wenn die dir nen gerät schicken aber den vertrag net akzeptieren...

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    Hallo


    die Frau von heute Mittag meinte wenn ich das Iphone behalten will muss ich ca 1000€ bezahlen die würden mir ca 14 Tage nach Erhalt dann die Rechnung zusenden.


    Ich werde es morgen einfach mal mit einer Kautionszahlung versuchen vielleicht habe ich ja Glück und die machen es wenn nicht, dann werde ich das Handy wieder zurück schicken denn ich werde mit Sicherheit keine 1000 für ein Gesperrtes Handy bezahlen.


    Ich finde das einfach nur sch....... von denen die können doch nicht erst Vertrag genehmigen und dann doch wieder ablehnen.


    David

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    mhh... deswegen bin ich o2 kunde... vllt hatte die gute frau auch einfach einen schlechten tag würde es morgen nochmal versuchen vllt auch mal im shop

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    Hallo


    na ja ich habe ja eben noch mal dort angerufen und der Typ meinte auch ne Vertrag wurde abgelehnt, meinte aber auch das ich morgen noch mal ab 8 Uhr anrufen soll weil dann sind die von der Schufa Abt da und denen soll ich dann meinen Vorschlag machen mit der Kautionszahlung, was meinst du denn meinst ich habe da eine Chance??


    Und wie hoch soll mein Vorschlag ca sein das ich gute Chancen habe das sie es machen?


    David

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    Guten Morgen


    ich habe den Complete L und habe für das 1€ überwiesen.


    David

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    ja wie kann man o2 kündigen und dann auch noch zur Telebumm wechseln??? Siehst ja was Du davon hast, muß es denn unbedingt das 4 sein ansonsten eben das 3GS und nen Vertrag von allen aber net D1-bist auf jeden Fall billiger dran. Aber das die einem dat schicken find ich irgendwo schon wieder funny...



    und die Vertrags 0179 zu mir bitteschön wenn Du auf Preipaid hast umstellen lassen...grins

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    Hallo


    das mit T-Mobile hat sich für mich erledigt wurde mir nun zu dumm werde mir das Iphone jetzt frei kaufen und gut ist.


    David

  • AW: Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?


    Sollte aber auch jedem selbst überlassen sein, wo er hin geht und was er abschließt. Nur weil man Anbieter X aus Gründen Y net so klasse findet, muss das ja nicht heißen, dass jeder der zu ihm geht gleich bescheuert ist ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!