Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Funktioniert auf Win 7 leider nicht. Habe statt die Vodafone Karte die O2 Karte von VZmobil eingelegt aber ohne erfolg.
    Fehlermeldung der Simkarte (ungültige Sim).
    Habe ich evtl irgendwas falsch gemacht?

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Ich habe auch den 3565-Z in Betrieb. Das Teil hat keinen SIM-Lock, aber das DASH-Board akzeptiert mur Vodafone-Karten. Nun habe ich noch einen MF100 von Telekom. Den Stick habe ich zuerst installiert und somit die Einwahlsoftware der Telekom.
    Dieser Stick hat allerdings einen SIM-Lock, den man aber mit Tipps hier aus`m Board entfernen kann. Aber egal: Die Telekomsoftware habe ich auf dem Rechner gelassen und dann den 3565 angesteckt. Die Treiber wurden installiert und er wollte seine eigene Einwahlsoftware installieren-das habe ich abgebrochen.
    Nun werkelt also die Telekomsoftware mit dem Vodafone-Stick zusammen.
    In der Telekom-Soft brauchte ich dann nur ein Profil für mein 02-Discoplus erstellen ( Name, *99#, VPN: internet.victorvox), übernehmen und lossurfen.
    Vielleicht hilft dieser Tipp?


    Gruß
    P.

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Wie hier schon einige im Thread, habe ich auch das Problem mit der Kombination Netzclub + K3656-Z.
    1. entsperren.at fällt weg, da kein Huawei
    2. Dashboard von GSM-Style zeigt "ungültige (U) SIM"


    Was kann man noch probieren, oder ist die Kombo Netzclub + K3656-Z unmöglich?

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    hallo das setupexe geht nicht


    also ich finde den link auch nicht super!es soll so sein den stick plus imei eingeben und den entsperr code kostenlos zu bekommen.und nicht erst auf seiten die auf englich sind oder wo kostenplichtig alles ist.warum geht es nicht so kostenlos(ausser die 2 jahre warten)einfach imei und code kommt? alles andere ist quatsch.

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo. Ich könnt dir/euch das entsperren vom K3565-Z erklären bzw die benötigten Daten zur Verfügung stellen. Da ich hier Neu bin, weiß ich leider nicht wo ich die Dateien (ca. 25MB) kostenlos ablegen kann, so dass jeder drauf zugreifen kann. Per Email versenden geht leider auch nicht ;-( Wenn mir jemand einen Tipp gibt, werde ich das natürlich machen ;-)

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo. Ich könnt dir/euch das entsperren vom K3565-Z erklären bzw die benötigten Daten zur Verfügung stellen. Da ich hier Neu bin, weiß ich leider nicht wo ich die Dateien (ca. 25MB) kostenlos ablegen kann, so dass jeder drauf zugreifen kann. Per Email versenden geht leider auch nicht ;-( Wenn mir jemand einen Tipp gibt, werde ich das natürlich machen ;-)



    kann ich von dir die datei´n bekommen um K3565-Z entsperren zu können ?
    Das wäre echt toll !
    Danke im vorraus !

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Liebe alle,


    mich würde auch interessieren, ob ich den Stick jetzt im Ausland benutzen kann. Genau dafür benötige ich ihn nämlich.


    Vielen Dank im Voraus

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    hallo bin neu hier eine frage weiß einer ob ich diesen stick für tabletpc benutzen kann und ob dieses progrmm von rapishare auf androit funktioniert habe superpad v10 android4.0

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo zusammen....


    sorry wenn ich erneut dieses Thema hier anschneide....aber wäre mal jemand so freundlich....mir (einer blonden Frau) das mal so zu erklären....das ich diesen blöden Vodafone Stick für meine Aldi-Flat nutzen kann??? Hab mir jetzt schon einige Zeit um die Ohren geschlagen und bekomme es nicht hin :confused:


    Vielen Dank

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    So installiere ich den.....
    Den Stick in den USB stecken
    Die Vodafone Software installieren und warten ( kann ein bisschen dauern bis die Treiber drauf sind )Wirklich warten bis die Hardwareerkennung abgeschlossen ist,sieht man in der Taskleiste an dem Icon wo ein grüner Punkt kreist.
    System neustarten
    Vodafone Software kann wieder deinstalliert werden (in der Regel bleiben die Treiber installiert )
    NWConn runterladen... MWconn
    NWConn entpacken und installieren
    Das richtige Profil auswählen...Siehe Bild...
    Für die Einwahl ..UMTS Verbindung wählen..Icon an besten an die Taskleiste anheften


    So geht das bei mir ohne Probleme.Wenn die Vodafone Software drauf bleiben soll sollte sie aus dem Autostart genommen werden.


    mfg

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    @ satan69 ich könnte Dich KNUTSCHEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNn.....vielen Dank.....aber warum können das andere hier nicht auch so einfach erklären???? Du hast mir sehr geholfen.....


    lg





  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    ...aber warum können das andere hier nicht auch so einfach erklären???? ...


    weil nicht alle denselben Stick mit demselben Problem haben


    aber wenn wieder mal jemand fragt kannst DU es ja jetzt erklären :)

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    :) na ich weiß nicht....aber eigentlich ist das wirklich total easy mit der Erklärung......


    schönes WE zusammen und vielen Dank für die schnelle Hilfeeeeeeeee

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    wenn man die kenntnisse hat ist alles einfach ;) ich zum beispiel habe mich nie groß mit der thematik beschäftigt also null ahnung ;)

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    speichert das programm die entsperrung auf dem stick,oder wie geht das......ich möchte den stick an meinem android tablet mit einer netzclub karte nutzen.....aber finde in dem programm nichts wo irgendwas steht von entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!