Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo zusammen.


    ich würde auch gern meinen Surf-Stick frei nutzen. Der Unlocker auf der Vodafon-Page ist leider defekt und der weiter unter aufgeführte Link führt leider auch nur noch zu einer "File not found" Meldung.
    Kann hier noch jemand mit der Software von 'GSM-Style' aushelfen.
    Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Martin

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo,


    folge ich dem Link zu Vodafone und lade die angegebene Datei ist der ZIP-Ordner nach dem Download leer, es wurde auch schon im Vodafone Forum als defekt gemeldet, jedoch wird keine Lösung genannt.
    Für den Tip von Seite 4 wird auch zusätzliche Software benötigt, jedoch wird die Software bei rapid nicht mehr vorgehalten. Das Programm MWconn habe ich nicht probiert.


    mfg Martin

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    habs grad geladen und entpackt, war ne *.exe drin , wie und womit hast es geladen / entpackt?


    hab die zip nochmal angehängt, und hier die exe hochgeladen - UL_K3565-ZV1.00.01setup.exe (902,08 KB) - uploaded.net


    **


    zu dem dashboard weiß ich nix, hab meinen zte stick damals mit dc-unlocker (cracked ^^) entsperrt und mit mwconn genutzt

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo,


    habe es unter Opera mit dem Downloadmanager geladen und dann unter WIN 7 "ZI-Funktion" entpacken wollen. Danke für deine Datei, der Download hat funktioniert.
    Ausprobieren werd ich es aber erst morgen, "Familienpflege" steht an.


    Danke Martin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!