AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren
der link geht nicht datei ist weg kannst nochmal die datei hochladen???? danke
der link geht nicht datei ist weg kannst nochmal die datei hochladen???? danke
welcher link welche datei wer soll laden?????
Hallo zusammen.
ich würde auch gern meinen Surf-Stick frei nutzen. Der Unlocker auf der Vodafon-Page ist leider defekt und der weiter unter aufgeführte Link führt leider auch nur noch zu einer "File not found" Meldung.
Kann hier noch jemand mit der Software von 'GSM-Style' aushelfen.
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Martin
was genau ist da defekt? WebSessions USB-Stick K3565-Z entsperren
so probiert? Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren - Seite 4
Hallo,
folge ich dem Link zu Vodafone und lade die angegebene Datei ist der ZIP-Ordner nach dem Download leer, es wurde auch schon im Vodafone Forum als defekt gemeldet, jedoch wird keine Lösung genannt.
Für den Tip von Seite 4 wird auch zusätzliche Software benötigt, jedoch wird die Software bei rapid nicht mehr vorgehalten. Das Programm MWconn habe ich nicht probiert.
mfg Martin
habs grad geladen und entpackt, war ne *.exe drin , wie und womit hast es geladen / entpackt?
hab die zip nochmal angehängt, und hier die exe hochgeladen - UL_K3565-ZV1.00.01setup.exe (902,08 KB) - uploaded.net
**
zu dem dashboard weiß ich nix, hab meinen zte stick damals mit dc-unlocker (cracked ^^) entsperrt und mit mwconn genutzt
Hallo,
habe es unter Opera mit dem Downloadmanager geladen und dann unter WIN 7 "ZI-Funktion" entpacken wollen. Danke für deine Datei, der Download hat funktioniert.
Ausprobieren werd ich es aber erst morgen, "Familienpflege" steht an.
Danke Martin
hmm, Download 7-Zip.de ist bei mir auf jedem Rechner , der entpackt alles
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!