Suche Handy mit Wlan+AP Funktion+HSDPA

  • Hi.


    Ich suche ein Handy, mit dem man unterwegs bequem ins Internet gehen kann. Es sollte UMTS HSPDA können, und die Internetverbindung über Wlan zur Verfügung stellen können. Mit einer Access Point Funktion. Sozusagen ein tragbarer Hotspot.
    Es sollte aber auch möglich sein, sich mit dem Handy als Client in bestehende Wlans einzuloggen und über wlan mit dem Handy surfen zu können.
    Das Handy sollte eMails senden und empfangen können.


    Der Rest des Handys braucht nix besonderes zu sein, sondern einfach nur aktueller technischer Stand.
    Also z.B. Digicam, MP3 Player usw.


    Ich brauche das Handy wenn möglich ohne Branding und ohne Vertrag.
    Es sollte nicht allzu teuer sein, max ca 400 Euro.


    Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?


    mfg Asterix

  • AW: Suche Handy mit Wlan+AP Funktion+HSDPA


    guck dir mal das htc desire an mit der android 2.2 kannste es als hotspot nutzen und auch sonst die anderen sachen kannste damit ganz ordentlich machen!

  • AW: Suche Handy mit Wlan+AP Funktion+HSDPA


    Danke für den Tip, das HTC Desire würde schon ganz gut passen.


    Wie gibt man bei so einem Handy eigentlich Nummern und Texte ein? Gibts da ne Bildschirmtastatur?


    Welche Software braucht man, um ein Adroid Handy zum mobilen Hotspot zu machen?

  • AW: Suche Handy mit Wlan+AP Funktion+HSDPA


    Das Desire hat eine Displaytastatur die 3 Möglichkeiten bietet zur Eingabe. 1) QWERTZ 2) Telefontastatur und 3. kompakte QWERTZtastatur.


    Zum Android-HotSpot schau mal hier:


    Android Hotspot Login - Android Apps und Tests - AndroidPIT

  • AW: Suche Handy mit Wlan+AP Funktion+HSDPA


    Ich kann dir das HTC s740 empfehlen. Hát zwar keinen Touchscreen, aber eine ausschiebbare QWERTZ - Tastatur. Natürlich W-lan, 3MP-Kamera, MP3-PLayer, usw. Als Betriebssystem nutzt es Windows Mobile 6.1.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!