iPhone 2G - Lässt sich nicht mehr einschalten

  • Hi,


    ich habe das Problem, dass mein 2G sich nicht mehr einschalten lässt. Nun weis ich aber leider nicht, ob es am Akku liegt oder am Schalter selbst.


    Ich muss dazu sagen, dass der Ein/Aus-Schalter schon lange defekt ist und nur teilweise funktioniert hat. Nun lag das Gerät aber gleichzeitig auch noch ne lange Zeit ohne Strom herum, da ich es eigentlich nicht mehr nutze. Also kann es ja quasi auch tiefenentladen sein oder? Hab schon mehrere Varianten zum aufladen versucht (Netzteil / USB) aber leider keine Reaktion. Komme mir schon langsam so vor wie der Kerl hier aufm Stuhl http://bit.ly/bcseiF ;)


    Würde es aber doch ganz gerne wieder zum leben erwecken. Wie kann ich da nun am besten vorgehen? Und was wird mich der Spaß kosten? :/


    Gruß Michael

  • AW: iPhone 2G - Lässt sich nicht mehr einschalten


    Tiefenentleerung könnte ein Grund sein, wenn es lange lag... Aber wenn du es ein paar Stunden ansteckst, sollte es irgendwann zumindest wieder eine Reaktion zeigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!