Gebe Tmobile Vertrag ab - Iphone 3Gs

  • Hallo, ich habe einen Telekom Complete 120 Friends Vertrag mit Handy (Iphone 3Gs 32GB) und möchte diesen gerne abgeben. Der Vetrag wurde am 03.02.2010 abgeschlossen, Vertragslaufzeit 2 Jahre.


    Daten:


    - 120 Inklusivminuten in alle Netze und ins deutsche Festnetz
    - 40 Inklusiv-SMS
    - 5 Inklusiv-MMS


    - unbegrenzte Nutzung des mobilen Internets (HSDPA/Edge)


    Kosten im Monat (mit Umsatzsteuer) 39,95€


    Da es ein Vertrag mit Handy ist, hatte ich mir für 120€ das Iphone 3Gs 32GB ausgesucht.


    Das Gerät ist in einem super zustand, da ich es immer sehr vorsichtig behandelt habe, und es nach dem Kauf sofort in eine Gummi Schutzhülle gesteckt habe und die Hülle nur selten entfernt habe. Trotzdem sind auf der sehr empfindlichen Rückseite ein paar mini Gebrauchsspuren zu sehen (Iphone Rückseite halt :rolleyes:). Auf der Vorderseite sind keine Kratzer, da eine Schutzfolie diese geschützt hat!


    Das Handy gibt es natürlich gegen einen (geringen) Aufpreis dazu!

    Da es mir eigentlich nur darum geht den Vetrag loszuwerden, verlange ich nicht viel!


    Bei Interesse einfach eine Nachricht in diesem Forum/Thread oder eine E-Mail an "seargent.gunner@hotmail.de" schreiben! :up:


    Grüsse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!