gopa abzocke!!!!!!-bitte hilfe

  • hallo leutz
    hab ein grosses problem habe gestern 30 euro aufgeladen(o2-prepaid)
    und heute nachmitag war noch alles drauf um 15 uhr habe ich dann eine sms bekommen : Ihr guthaben brträgt unter 4 euro!!!!!!!!!!
    ich bin total ausgeflipt und habe erst mal bei o2 kundenbetreung angerufen und habe übelst stunck gemacht die haben dann raus gefunden das 7 abos auf meiner karte sind(sms abo,bilder abos u.s.w )davon wuste ich natürlich nix !!! die haben mich dann mit soner nummer abgewimmelt.
    Kann da ja nicht anrufen haba ja kein guthaben drauf .
    wollte mal fragen was ich jatzt auf der schnelle machen kann:gruebel::gruebel:
    bitte schnelle antwort!!!!!!!!!!!!

  • AW: gopa abzocke!!!!!!-bitte hilfe


    Vllt. hast du mit dem Handykauf auch gleich ABOS erworben. Oft werden z.B. Jamba Abos gleichzeitig mit einem Prepaidhandy angeboten.


    Um Dir zu helfen muss man aber wissen um welche Abo`s es sich handelt-also Nummer oder Anbieter. Den solltest du bei deinem Netzbetreiber erfragen können.

  • AW: gopay abzocke!!!!!!-bitte hilfe


    danke für die antwort!!!!!!!:):)
    also ich hab heute bei meiner kundenbetreuung angerufen und die haben gesagt das das sms abos sind von net mobile irgendwas mit gobay oder soooo!!!!!!!!!!!!!!!!
    hoffe das hilft als auskunft!:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!