Android Handy mit Tastatur für ~200€?

  • Ich hätt gern ein ein Handy mit Tastatur und Android Betriebssystem, um zB über WLAN mit anderen zu chatten.

    Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen für maximal 250€?

    Falls ihr jetzt sagt "Mensch für Facebook & Co brauchst du kein Android,da reicht auch XYZ..." dann ist das auch okay.

    Ich hab da echt nicht soviel ahnung davon, hab nur gelesen das Android viel kann. Ich steh halt auf Spielereien, wie Widgets,Spiele...

    Hoffe auf viele Antworten :-)

  • AW: Android Handy mit Tastatur für ~200€?


    in der zwischenzeit hab ich mir ja selber alles rausgesucht...dafür brauch ich ja echt kein forum:gruebel:


    wie stellst Du Dir denn das vor? In einem Froum wo hunderte User Anfragen haben pro Tag- das einer für Dich alleine speziell abgestellt ist? Da musst du schon etwas Zeit mitbringen-besonders bei einer solchen Frage-die man nicht aus dem Ärmel schüttelt.

  • AW: Android Handy mit Tastatur für ~200€?


    okay in einem anderen forum hab ich direkt antwort bekommen. außerdem bin ich anscheinend nicht der einzigste user hier, der keine antwort auf seine frage bekommt.
    hier ist einfach nix los, sorry ^^

  • AW: Android Handy mit Tastatur für ~200€?


    Das ist natürlich alleine Deine freie Entscheidung. Es zwingt Dich ja keiner in diesem Forum zu bleiben. Ungeduld ist ja bekanntlich nicht heilbar.


    Glücklicherweise haben wir(ich) bisher derartige Kritik wie von Dir noch von keinem weiteren User bekommen. Also brauchen wir uns diesen Schuh nicht an ziehen.


    Im Übrigen bemühen wir uns redlich allen gerecht zu werden. Das steht sowohl für mich als auch für alle Kollegen hier,. die umsonst in diesem Forum arbeiten.:up:

  • AW: Android Handy mit Tastatur für ~200€?


    tut mir leid. außer offtopic seh ich hier null bemühungen.
    wie gesagt, hab meine hilfe schon bekommen:)
    übrigens auch in einem forum, wo umsonst gearbeitet wird:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!