DREI mob. internet abzocke v.geschäftsführung akzeptiert

  • anbei der schriftverkehr mit drei servicecenter


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,


    wir haben nun mehrmals versucht, Ihnen unseren Standpunkt darzulegen und beenden unseren diesbezüglichen Schriftverkehr an


    dieser Stelle. Der Zweck Ihre Spekulationen erschließt sich uns nicht. Wir konzentrieren uns lieber auf die Fakten. Die


    zwischen uns vereinbarten vertraglichen Regelungen wurden von uns in vollem Umfang eingehalten. Gerne nehmen wir Ihre darüber


    hinausgehenden Anregungen in unsere zukünftigen Überlegungen auf.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Ihren Lösungsvorschlag nicht eingehen. Die auf der Grundlage des von Ihnen


    gewählten Tarifes angefallenen Kosten bestehen zu Recht.

    Mit besten Grüßen
    Ihr 3ServiceTeam


    Hutchison 3G Austria GmbH
    FN 1980 77 s, Handelsgericht Wien

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    Ihre Nachricht vom 06.09.2010
    ---------------------------------------
    sehr geehrte damen und herren,
    sehr geehrter herr thomas malleschitz


    ihre antwort ist unbefriedigend und geht wieder am thema vorbei.


    warum machen sie einen kulanzvorschlag nur in abhängigkeit von meiner
    anerkennung der kosten?
    um mir dann vielleicht mitzuteilen, dass sie bei einem neuen vertrag (mit
    zwei jahren laufzeit um 19,90/monat) auf die zusatzkosten verzichten, oder
    mir ähnliche kundenunfreundliche regelungen vorschlagen?


    wenn sie ohne weitere bedingungen vorschlagen, in kulanz auf die ca. €
    180,00 zu verzichten auch oder gerade unter dem gesichtspunkt, dass ich zu
    diesem zeitpunkt eigentlich 6GB (statt 3GB) zu den selben kosten erhalten
    hätte können, wäre das thema für mich abgehackt.
    wenn sie weiters in ihren verträgen eine frühwarnung, oder eine reduzierung
    der geschwindigkeit zur verhinderung von ungewollten überschreitungen zum
    schutz der kunden berücksichtigen, würde ich sofort meine zwei verträge (mit
    6GB) wieder aktivieren.


    für mich sind trotzdem noch folgende fragen offen:
    warum wurden meine tarif nicht auf 6GB umgestellt bzw. wurde ich nicht von
    der möglichkeit informiert?
    warum weigert man sich den kunden rechtzeitig zu informieren oder andere
    massnahmen zu ergreifen um ein ungewolltes überschreiten der datenmenge zu
    verhindern?
    warum wird nicht in kulanz bei der ersten überschreitung auf eine
    verrechnung verzichtet?
    ist ihnen der kunde nichts wert?
    hat DREI keine unternehmenskultur? gibt es kein qualitätsmanagement? ist
    gewinnmaximierung, mit welchen mitteln auch immer, die einzige prämisse?


    sie verärgern kunden wegen läppische € 180,00 welche sonst bei drei
    geblieben wären.
    sie bringen kunden soweit, dass diese überlegen ihre erfahrungen in den
    konsumentenzeitschriften und foren zu veröffentlichen.


    das ihre stellungnahme im auftrag der geschäftsleitung, also des herrn
    thomas malleschitz erfolgt bedeutet dass herr malleschitz diese
    kundeunfreundliche einstellung bewußt akzeptiert.
    auch dies sollte öffentlich kommuniziert werden.


    ich denke es ist in beiderseitigem interesse, die angelegenheit wie von mir
    vorgeschlagen zu bereinigen.


    freundliche grüße


    kkkkkk sssssss

  • AW: DREI mob. internet abzocke v.geschäftsführung akzeptiert


    Ich kann leider nicht erkennen was der Grund des Schriftverkehrs ist.


    Um sich ein Urteil bilden zu können, sollte der gesamte Schriftverkehr publiziert werden.


    Grüße


    Darkabraxas

  • AW: DREI mob. internet abzocke v.geschäftsführung akzeptiert


    .... sollte der gesamte Schriftverkehr publiziert werden.



    nöö danke, lieber nicht


    was soll das überhaupt?? Rechtsberatung darf nicht online erfolgen, rumjammern kannst auch zuhause

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