Keine automatische Verbindung zwischen New PC Studio und Samsung S8000

  • Hallo zusammen,
    habe ein Proplem mit der automatischen Verbindung meines neuen Samsung S8000 und die Software New PC Studio.
    Bei der Gerätesuche gibt die Software an, dass das Handy noch von einem anderen Programm benutzt wird und ich dieses erstmal schließen soll.
    Allerdings weiss ich nicht welches Programm ich schliessen soll da kein anderes geöffnet ist.
    Habe schon einiges ausprobiert und so ziemlich alle Verbindung und Einstellungen überprüft. Vielleicht habt jemand einen Tipp für mich.
    Danke schonmal im Voraus

  • AW: Keine automatische Verbindung zwischen New PC Studio und Samsung S8000


    was heisst autom. Verbindung?


    Im Menü des Handys ist PC Suite gewählt, die PC ist auch schon auf dem PC gestartet? Bekommst du trotz der Anzeige eine Verbindung?

  • AW: Keine automatische Verbindung zwischen New PC Studio und Samsung S8000


    Naja also Handy ist am PC angeschlossen und PC Studio ist gestartet.
    Wenn PC Studio gestartet wird gibt es eigentlich eine autom. Verbindung zum Handy. Wenn ich oben rechts auf Gerät suchen gehe, findet die Software zwar das Handy, kann es aber nicht verbinden, da noch angeblich ein Program das Handy benutzt. Mein Problem ist, dass auf meinen Pc kein weiteres Program läuft und ich vermute, dass es nur eine Einstellungssache ist. Habe aber schon so einiges ausprobiert und kann den Fehler nirgends finden.

  • AW: Keine automatische Verbindung zwischen New PC Studio und Samsung S8000


    eine "automat.Verbindung" nur dann wenn im Handy auch PC Suite gewählt- oder von vornherein festgelegt ist.
    Treiber sind korrekt installiert? Keine Widgets am Start, keine sich autom.aktualisierenden Programme? Versuchs mal ohne eingelegter SD karte.

  • AW: Keine automatische Verbindung zwischen New PC Studio und Samsung S8000


    Alles klar. Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!!! Hab das Problem entdeckt. Es war alles richtig installiert und auch keine weiteren atualisierungen eingestellt. Es hat ohne Sim Karte funktioniert. Eine SD Karte ist noch nicht drin. Aber wie kann das sein? Nirgendwo steht sowas und nur um was auf ein Telefon zu laden muss man die Karte raus nehmen. Naja was solls. Darauf muss man tatsächlich erstmal kommen. Trotztdem nochmal vielen Dank

  • AW: Keine automatische Verbindung zwischen New PC Studio und Samsung S8000


    Ist auch keinesfalls normal ohne SIM.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!