O² verweigert Wandlung...

  • AW: O² verweigert Wandlung...



    Ich habe Dir eine PIN mit Anschrift geschickt.

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    immernoch nicht ganz richtig ^^
    die erste reparatur isn anderer fehler als die 2 anderen reparaturen :D?
    muss es also 3 mal wegen des selben fehlers repariert werden um ein recht auf rückerstattung zu haben?


    Ist völlig egal, das Gerät war jetzt schon 3x in der Reparatur und müßte demnach ein 4x in die Reparatur gehen und dann bleibt immer noch offen ob es dann hinterher überhaupt funktioniert.


    In dem Fall müßte Nokia Dir ein neues Gerät N97 zur Verfügung stellen oder O² sich darum kümmern.

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    Ok, das war dann nun verständlich sogar für mich :D :D^^
    Ich danke dir für deine Kompetente Hilfe. Ich werde jetzt erstmal abwarten was o2 noch zu sagen hat. Und dann werd ich da mal mit dem O2 kundenservice schnacken und das da evtl hinschicken je nachdem was der halt sagt. ansonsten bleibt mir ja noch der weg direkt über Nokia.

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    Im Anhang ist Deine Garantieinformation.


    :motz: Ach ja... wie biste denn an die Infos gekommen? :motz:


    geht ja gut los :-(


    Keine Screens! Das sind Internas!


    Wenn man sowas schon macht, dann bitte via PN.........und KEINE SCREENS!


    eigentlich soll das auch garnicht dafür verwendet werden.

  • AW: O² verweigert Wandlung...



    Screens sind auch für alle anderen bei Vergleichsfällen Interessant! Also ganz ruhig bleiben Mister Nokia ;)


    Edit: sehe nirgends den Hinweis: Interne Info, Vertrauensvoll behandeln

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    genau, der Hinweis fehlt, und zwar von dem der das PDF gepostet hat, dass
    das Internas sind, erkennste ganz schnell daran, indem Du mal versuchst an diese Infos zu kommen!


    Aber lass gut sein, der betroffene weiss schon bescheid.

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    Es wurden keine INTERNAS gepostet. Kein Kundenkennwort, keine Vertragsinhalte, keine INTERNEN Firmenschreiben ect .....


    Schreib lieber mal nen schönen Beitrag im "Vorstellungsthread" als hier stunk zu verbreiten :up:

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    weist du ueberhaupt was in der PDF drin steht? :rolleyes:


    denke schon, aber lasse mich gerne belehren!


    Unsere "Internas" werden mit nem Kennwort gespeichert, dass wir erst am morgen der Email bekommen. Ausserdem steht unten z.b. : "Vertraulichkeits-Stufe: C2 VF INTERN"


    Das sind für mich "Internas" und nicht so nen Wisch von Nokia, den wohl fast jeder Mitarbeiter auf Kundenwunsch ausdrucken könnte und dem Kunden mitgeben würde

  • AW: O² verweigert Wandlung...



    Das sind für mich "Internas" und nicht so nen Wisch von Nokia, den wohl fast jeder Mitarbeiter auf Kundenwunsch ausdrucken könnte und dem Kunden mitgeben würde



    Ohmann....muss immer STRENG VERTRAULICH bei wichtigen Sachen dranstehen, damit diese auch so behandelt werden?


    Es macht ja wohl ein Unterschied, ob ein NSC Mitarbeiter 16:43Uhr eine Abfrage macht und dem Kunden mitgibt oder ein "Wildfremder" *sorry Funshopper_de* eine Abfrage macht.


    Sicherlich steht kein Login oder was auch immer drin. Aber IMEI+Datum+Uhrzeit ist ja wohl das gleiche wie ein Klarer Loginname....

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    Meine Güte, alleine schon die Tatsache das niemand ohne einen NOL Account
    und dann auch nur mit ganz bestimmten Privilegien diese Abfrage starten kann, sollte schon Hinweis genug sein, dass diese Infos, Nokia Mitarbeitern vorbehalten
    ist.


    Und für einen Wandlungsantrag ist immer der Verkäufer verantwortlich, ambesten
    mal das Gewährleistungsrecht durchwälzen und dann weiter schwätzen.


    Die Hertsellergarantie ist eine freiwillige Leisung und der Hersteller ist zu keiner
    Zeit zu einer Wandlung verpflichtet, vorallem schon garnicht Hernn Müller gegenüber der
    das Handy bei Frau Schmidt im o2 Shop 123 in München gekauft hat.


    Davon abgesehen ist der Reparaturbeleg von egal welcher autorisierten Werkstatt
    gegenüber dem Verkäufer gültig, das Gerät muss nicht
    direkt beim Hersteller zur Reparatur gewesen sein.


    Bei o2 reichen afaik derzeit 2 Belege über eine durchgeführte Reparatur, einer
    autorisierten Fachwerkstatt.

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    @ druchan,


    Andy-77 ist auch in meinem Forum als Mod und im GFB ;)
    Ich kenn Andy-77.


    @ Andy-77


    manchmal muß man etwas ungewöhnlichere Wege gehen um den Usern / Kunden zu helfen.


    Aber eine PN Deinerseits oder per ICQ hätte es auch getan ;)
    PDF ist abgeändert in jpg, evtl. Betriebliche Geheimnisse sind entfernt.

  • AW: O² verweigert Wandlung...


    Ohmann....muss immer STRENG VERTRAULICH bei wichtigen Sachen dranstehen, damit diese auch so behandelt werden?


    Es macht ja wohl ein Unterschied, ob ein NSC Mitarbeiter 16:43Uhr eine Abfrage macht und dem Kunden mitgibt oder ein "Wildfremder" *sorry Funshopper_de* eine Abfrage macht.


    Sicherlich steht kein Login oder was auch immer drin. Aber IMEI+Datum+Uhrzeit ist ja wohl das gleiche wie ein Klarer Loginname....


    Deswegen sollten die Imei Nummern ja geschwärzt werden ;)


    Naja bin wohl in der Sache nen bisschen Vodafone "geschädigt". Unsere System lassen es garnicht zu sowas zu drucken und steht unter jedem wisch "streng vertraulich"


    Naja kann die Aufregung auf jeden Fall verstehen (@Andy-77) ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!