Bilder vom Handy auf den Mac bringen

  • Hallo,
    vor einiger Zeit hatte ich schon mal ohne Erfolg in einem Unterforum nachgefragt, jetzt versuche ich es noch mal hier im allgemeinen Sony Ericsson-Forum.


    Meine Frau hat ein R306 und wir schaffen es nicht, die Bilder vom Handy auf einen unserer Macs zu bekommen. Wenn ich mein Motorola anschließe, wird das auf meinem Desktop als normales Volume angezeigt - wie eine ext. Festplatte, ich kann Ordner öffnen und Daten runterziehen oder draufladen per drag and drop. Das R306 wird nicht angezeigt auf unseren Rechnern.


    Kann mir jemand sagen, wie das geht mit einem Sony Ericsson?


    Gruß
    Rainer

  • AW: Bilder vom Handy auf den Mac bringen


    wenn ich richtig informiert bin hat Motorola hat auf seiner Seite inzwischen keine offizielle Mac-Unterstützung mehr.


    Allerdings stellt Apple auf seiner HP einige Plugins für verschiedene Motorola Modelle vor. Ob deines dabei ist kann ich nicht sagen


    Betreffend Sony- poste mal das Modell

  • AW: Bilder vom Handy auf den Mac bringen


    O.K. da hab ich wohl nicht eindeutig formuliert - sorry!


    Also, das Motorola habe ich nur angeführt, weil damit alles bestens klappt. Man schließt es an und es wird auf dem Mac angezeigt. Soll soll es sein!


    Das Sony ist das R306.


    Gruß
    Rainer

  • AW: Bilder vom Handy auf den Mac bringen


    Das Modell ist mir völlig unbekannt- vllt. kann ein anderer User hier helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!