o2o aufladen mit Karte

  • Hallo,


    ich habe mal kurz eine Frage: kann man mit einer Guthabenkarte/Voucher, auf dem o2 Loop draufsteht auch eine Prepaidkarte mit dem Tarif o2o aufladen?


    Also, gelten alle o2 Aufladekarten auch für alle o2 Prepaidkarten oder gibt es ganz bestimmte?


    Danke!

  • AW: o2o aufladen mit Karte


    Hallo,


    ich bräuchte nochmal eure Hilfe.


    Das mit dem Aufladen hat geklappt. Ich habe eine o2 Freikarte, die hatte 1 Euro Guthaben und ich habe sie mit 15 Euro aufgeladen. Die Bestätigungs-SMS für den Bonus habe ich auch erhalten.


    Wenn ich auf Packmanager gehe, steht dort "1 Pack-Status 2 Pack buchen" Annehmen/schließen. Wenn ich 1 (als Ziffer auf dem Handy) drücke passiert nichts, wenn ich 2 drücke auch nicht.
    Wenn ich auf Annehmen drücke wird mir das Fenster zum SMS-Schreiben aufgemacht. Ich dachte eigentlich ich bekomme so eine Anzeige wie 150/150 SMS. Gibt es das nicht? Ist das alles richtig so?


    Edit: Also da scheint doch irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Wenn ich in den Konto-Manager gehe und unter den Ziffern 1-8 die vers. Sachen angeboten werden (Tarifinfo, Packstatus etc.) kann ich auch nichts anwählen. Egal was ich drücke, es passiert nichts und wenn ich auf "annehmen" gehe, dann öffnent sich das SMS-Fenster. Hilfe!


    Danke vielmals!

  • AW: o2o aufladen mit Karte


    ja die zahlen musst du ins sms feld eintippen dann klappt das.


    Wenn du aber nur die 150 FreiSMS die du bei der Freikarte bekommst haben willst musst du garnichts buchen. Das geht automatisch du bekommst eine sms und ab dann kannst du diesms nutzen

  • AW: o2o aufladen mit Karte


    Das mit dem SMS-Fenster ist schon richtig so :)


    Du hast ja die Auswahl zwischen 1 und 2 (bzw. noch mehr, bei O2 weiß ich das leider nicht). Wenn du eines davon ausführen/buchen/ect. möchtest, musst du auf "Annehmen" gehen. Dort öffnet sich ja eine Art SMS-Fenster. Dort gibst du Zahl der gewünschten Option ein und gehst auf Senden. Innerhalb weniger Sekunden bekommst du dann eine Rückantwort, die entweder nur aus einer Bestätigung oder ähnlichem besteht oder wie oben aus verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Dann gehst du wieder auf "Annehmen", gibst die Nummer ein und gehst auf Senden... Und solange weiter bis du dein Ziel erreicht hast.


    So kenne ich es zumindest von CallYa, ich denke, das wird sich nichts nehmen :D

  • AW: o2o aufladen mit Karte


    DANKE! Ihr seid genial und ja, es ist mir peinlich, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. ;-)


    Eine letzte Frage zur Freikate: wie ich gelesen habe, kann ich den Bonus kostenlos wechseln, allerdings nur einmal innerhalb eines halben Jahres.


    Ist ein Wechsel nach dem halben Jahr wieder kostenlos? Und kann ich jeweils nach einem halben Jahr beliebig oft wechseln, also jedes halbe Jahr einen anderen Bonus haben?

  • AW: o2o aufladen mit Karte


    Zitat

    DANKE! Ihr seid genial und ja, es ist mir peinlich, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. ;-)


    Das muss dir nicht peinlich sein :)
    Man ist ja gerade was Handys angeht auch nicht unbedingt versucht, herumzudoktorn, da man ja selten weiß, ob bzw. was für Kosten dadurch entstehen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!