Huawei E169g - welche Karte?

  • Das Entsperren des O2 Surfsticks steht zwar noch aus (Code nach zwei Jahren Vertragslaufzeit von O2 angefordert), ich würde mich aber schon jetzt gerne über andere Anbieter informieren.


    Bei O2 wurde mir eine Pseudo-Flat für 15 Euro angeboten, sofern ich den Vertrag nicht kündige. Das wäre ein guter Preis gewesen, wenn der Service denn mal für mich funktioniert hätte. Tatsächlich stand das Netz mir in max. 20% der Nutzungszeit überhaupt zur Verfügung, UMTS gab's auch dann nur in Großstädten wie Berlin, nicht etwa im Emsland oder Ostfriesland beispielsweise.


    Eigentlich war mein O2 Vertrag ein einziger Albtraum.


    Gibt es Anbieter mit einer _ausreichenden_ Zahl an Servern, oder mache ich das Spiel mit den Verbindungsproblemen in jeder Flat mit?


    Ich bitte um eure Empfehlungen :-).

  • AW: Huawei E169g - welche Karte?


    In abgeschwächter Form besteht dieses Problem auch in den D-Netzen. Problem: Kapazität kommt der Nachfrage nicht hinterher. Stoßzeit ist zwischen 17 und 23 Uhr. Herbst/Winter ist dabei am Schlimmsten!


    Da Du den Surfstick offenbar nur mobil einsetzst, kann ich keine Empfehlung abgeben. Die beste UMTS-Netzabdeckung bietet noch Vodafone, die Verträge sind trotz Preisverfall aber noch die teuersten.


    Ich würde vor einem neuen Vertrag lieber mit Prepaid testen.

  • AW: Huawei E169g - welche Karte?


    Ich würde vor einem neuen Vertrag lieber mit Prepaid testen.


    Hatte inzwischen von den Vodafone Karten gelesen, die über internet-sim.biz verscherbelt werden. Ist'n Versuch wert, wenn die eh qualitativ das Limit markieren.


    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!