Problem beim öffnen von Google-Maps Link

  • Hallo zusammen,


    ich habe gelesen, dass man hier immer die richtige Antwort bekommt. Das muß ich doch gleich mal testen. ;)


    Folgendes: ich nutze einen GPS-Tracker. Dieser schickt mir per SMS einen Link mit den genauen Standortkoordinaten. Diesen soll man aus der SMS heraus anklicken und im Browser öffnet sich eben der Link. Sollte zumindest sein. Ich nutze Opera und er läd das Fenster auch - zumindest den Ausschnitt des Displays. Wenn ich aber zur Seite oder nach unten scrollen will, ist der Rest nur leer, sodass man den Kartenausschnitt nicht sieht, worauf es ja ankommt.
    Ich habe den Link mal meiner Freundin mit ihrem HTC Magic geschickt - sie kann es problemlos öffnen. Zudem fragt das Magic auch, ob man den Link mit Google Maps (App) oder mit dem Browser öffnen will. Es geht aber so und so bei ihr. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr einen Tip für mich?


    Vielen Dank vorab!


    Schöne Grüße
    Christian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!