iPhone 3g 16GB in weiß WIE NEU!

  • Ich biete hier mein gutes iPhone 3g in weiß mit 16 GB an. Ich würde das iPhone nicht verkaufen, wenn ich mir nicht das iPhone 4 geholt hätte!
    Das Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt und das Display ist dank Schutzfolie komplett Kratzerfrei!
    Auf der Rückseite befinden sich ein paar ganz kleine Kratzer, die man jedoch nur beim sehr genauen Hinsehen bemerkt.
    Es funktioniert alles einwandfrei (ich hatte es unlocked und verwendete es mit einer Blau.de Simkarte und iOS 4 - das Phone muss der Käufer falls er möchte selbst unlocken, was allerdings in 5 Minuten erledigt ist)
    Das iPhone ist in einem einwandfreien Zustand, technisch wie optisch (habe es sehr gepflegt und nur in einer Hülle verwendet). Ich hoffe das ist auf den Bildern zu erkennen.
    BILDER:
    ImageShack Album - 2 images


    Lieferumfang:
    -iPhone 3G 16 GB in Weiß
    -USB Kabel
    -Ladegerät
    -OVP (mit allen schriftlichen Dokumenten & dem Werkzeug zum Öffnen des Sim Karten Slots)


    Hätte gerne noch 320 € für das Phone

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!