I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar

  • Hilfe habe ein riesiges Problem bei meinem neuen I phone 4, welches ich aktiviert und alles habe geht die App Synchronisation nicht. ich kann sie nicht von meinem PC auf mein I Phone übertragen wie kann ich es entlich schaffen?
    vielen Dank.

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Mehr Infos bitte, was genau daran funkioniert nicht, Fehlercode!?
    MfG


    fehlercode kommt nichts. ich möchte einfach nur synchronisieren doch es klappt nicht. zuerst sieht es so aus als ob aber dann sind die apps trotzdem nur au dem PC. :gruebel: auch wenn ich bei allen Apps ein häckchen setze und dasnn synchro drücke klappt es nicht?! war das genau genug?

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    fehlercode kommt nichts. ich möchte einfach nur synchronisieren doch es klappt nicht. zuerst sieht es so aus als ob aber dann sind die apps trotzdem nur au dem PC. :gruebel: auch wenn ich bei allen Apps ein häckchen setze und dasnn synchro drücke klappt es nicht?! war das genau genug?


    habe soeben festgestellt das es an meinem PC liegt dases nicht funktioniert was soeben beinem freund bei ihm ging die app übertragung problemlos. was muss ich mit meinem PC zun dass es klappt? es steht das er bereits aktiviert und alles ist.

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Probier mal, wenn man du dein iPhone angeschlossen hast, in iTunes mit nem Rechtsklick auf deinem iPhone, dort einfach mal "Einkäufe übertragen" auszuwählen. So bringt iTunes erstmal alle iPhone Apps in die iTunes Mediathek, und dann kannst du es ja nochmal probieren, vllt gehts ja ;)
    MfG

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Probier mal, wenn man du dein iPhone angeschlossen hast, in iTunes mit nem Rechtsklick auf deinem iPhone, dort einfach mal "Einkäufe übertragen" auszuwählen. So bringt iTunes erstmal alle iPhone Apps in die iTunes Mediathek, und dann kannst du es ja nochmal probieren, vllt gehts ja ;)
    MfG


    habs probiert und es hat nicht geklappt mein computer scheint nicht geiegnet dafür zu sein-.- Und das obwohl er aktiviert ist. nun ist nicht mehr dsa i phone das problem sondern der PC. auch dafür tipps?
    vielen dank

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Hast du iTunes 10? Wenn ja, deinstalliere es einmal, auch den Ordner "iTunes" in dem Ordner "Musik", den, wo man mit WIndows normal seine Musik lagert. Dann erneut installieren, die aktuellste Version. Wenn noch iTunes 9 oderso verwendet wird, einmal updaten ;)
    MfG

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Hast du iTunes 10? Wenn ja, deinstalliere es einmal, auch den Ordner "iTunes" in dem Ordner "Musik", den, wo man mit WIndows normal seine Musik lagert. Dann erneut installieren, die aktuellste Version. Wenn noch iTunes 9 oderso verwendet wird, einmal updaten ;)
    MfG


    hab ich gemacht es kommt immer die meldung dass mein computer bereits aktiviert ist aber synchronisieren kann ich trotzdem nicht.
    PS: Hab jetzt den jailbreak drauf da sollte es doch auch via einkäufe übertragen funktionieren nicht?

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Jailbreak habe ich auch, daran liegt es nicht ;)
    Deaktiviere deinen iTunes Account einmal, dann synce, und aktiviere ihn wieder. Vllt funktionert ja das :)
    MfG

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren


    Deinstalliere iTunes einmal vollständig vom PC, dann neu installieren. Wichtig, wirklich alle iTunes Komponenten müssen deinstalliert werden. Also folge dazu der Ressource von Apple.


    Zur wiederholten Aufforderung durch iTunes den Rechner zu aktivieren, obwohl der schon aktiv ist.
    Folge der Anleitung zum entfernen des "SC Info Ordners"


    iTunes fordert Sie wiederholt auf, den Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Titeln zu aktivieren


    Gruß...

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar



    hat nicht geklappt hab mich an alle schritte gehalten weiss nicht weiter jetzt kommt noch dazu, dass gar nichts mehr klappt also ich kann nicht mehr entriegeln und wenn ich wiederherstelle ist der jailbreak weg:S brauche hilfe.


    I Phone funktioniert wieder, allerdings kann ich immer noch nicht Apps auf den PC bzw. Vom PC rüberladen. Habe ITunes schon einmal komplett gelöscht und wieder neu installiert jedoch ohne Erfolg. dauern fragt er nach der Aktivierung des Accounts.....

  • AW: I Phone 4- Apps nicht synchronisierbar


    Ich warte schon seit geraumer Zeit auf ne antwort und ich fliege donnerstags nach australien wäre froh wenn es vorher noch klappen würde vielen dank......

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!