Feel-Mobile Shop Erfahrungen

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Shop von Feel-Mobile? Habe dort ein interessantes und günstiges Angebot gesehen.


    Zwar ist der Shop bei Idealo gelistet, doch da bin ich auch vor kurzem reingefallen an einen Betrüger. Bevor ich wieder keine Ware geliefert bekomme, möchte ich Fragen ob dieser Shop seriös ist, oder schon etwas bezgl. Betrug bekannt ist :gruebel:

  • AW: Feel-Mobile Shop Erfahrungen


    Ich habe mit Feel-Shop keine guten Erfahrungen. Ich habe per Sofort-Überweisung überwiesen und bekam am nächsten Tag die Versandbestätigung.


    Alles super dachte ich und habe auf das Paket gewartet. Nach 7 Tagen war es immernoch nicht da und bei UPS war noch keine Tracking-Nummer vorhanden. Dann dort angerufen und nach 10 mal anrufen endlich jeamanden erreicht.


    Mir wurde versprochen das ich am gleichen Tag zurück gerufen werde, dies geschah jedoch nicht. Dann habe ich die Bestellung stoniert und in einem anderen Shop bestellt!


    Außerdem finde ich sind die 4 Sterne vom sogennanten "Bewertungsportal" Ekomi nicht gerechtfertigt. Schaut euch doch mal dort die Bewertungen an:


    76% positiv
    6% neutral
    17% negativ


    Und das sind 5 Sterne??? Die meisten beschweren sich dort wegen der Lieferzeit und das kaum Support stattfindet. Wenn bei Ebay jemand unter 97% von positiven Bewertungen hat, dann kauft man dort nicht. Einen Händler mit 17% negativen Bewertungen habe ich auch dort noch nicht gesehen, jedenfalls keinen mit über 100 Bewertungen.


    Deswegen kann man sich nicht mal auf das sogennante Shop-Siegel von Ekomi verlassen! Trusted-Shops würde gar nicht so einen Shop aufnehmen, aber auch idealo.de und billiger.de gehen wohl eher nach dem Motto "Masse statt Klasse" :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!