homebutton defekt! was tun?

  • hallo liebe iphone (4) user!


    ich hab mir vor ca. 3 monaten das iphone 4 gekauft. hatte nie probleme, es is mir nie am boden gefallen oder sonst was...und jetzt spinnt der home button.


    also zeitweise funktioniert der home button nicht. und einschicken möcht ichs nicht weil ich mir nicht sicher bin obs überhaupt am gerät selbst liegt.
    ich hab auch schon in anderen foren nachgeforscht und gesehen dass es ein programm cydia gibt und das ein guter ersatz dafür ist. jedoch ist dafür ein jailbreak nötig. doch ich würde nur ungern mein iphone jailbreaken da ich gehört hab das man dann kein softwareupdate machen kann. (ich weiß nichtmal was das heißt oder wie man das macht)
    kennt ihr vielleicht andere apps oder möglichkeiten?


    habt ihr vielleicht hilfreiche tipps die ihr mir geben könnt. bin für jede hilfe dankbar!


    Lg, iGeorg

  • AW: homebutton defekt! was tun?


    Ich weiß nicht, was der Jailbreak mit dem Homebutton zu tun hat, aber okey... An deiner Stelle würde ich das iPhone sehr wohl einschicken, bzw erstmal bei der Appe Hotline anrufen unddas Problem schildern, die werden dir schon sagen, was du tun solltest ;)
    Probiere das doch bitte erst einmal :)
    MfG

  • AW: homebutton defekt! was tun?


    danke für deine antwort.
    der jailbreak ist notwendig um dieses programm downzuloaden. weils wahrscheinlich nicht von apple is.
    ich werds heute einschicken. hab nur angst dass das so lange dauert :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!