kann ich mein iphone ohne itunes umbenennen?

  • hab schon gelesen, dass man sein phone mit den itunes umbenennen kann.
    geht das vielleicht anders? was mich stört, dass man sich bei den itunes gleich mit bankverbindung usw. anmelden muss. hab aber nicht vor irgendwas zu laden bzw. zu kaufen. oder kann man sich bei den tunes auch ohne bankverbindungen usw. anmelden? hab jedenfalls nichts gefunden! aber vielleicht weiss jemand, was ich machen könnte, hab nämlich in der anfangshektik auch so einen blöden testnamen vergeben, der jetzt drinsteht und mich stört. danke!

  • AW: kann ich mein iphone ohne itunes umbenennen?


    Ich wüsste nicht, das man seine Bankdaten und co bei einem iTunes Account abgeben müsste, ich habe einen ohne irgendwelche solche Angaben, zumal das umbenennen des iPhones, soweit ich weiß, auch ohne Account von statten gehen kann.
    Und nein, ohne iTunes dürfte das nicht gehen ;)
    MfG

  • AW: kann ich mein iphone ohne itunes umbenennen?


    hi burny!
    wenn ich mich bei itunes anmelden möchte, also einen account anlegen, dann kommt ja im anmeldungsverlauf das formular mit den kreditkarten. wenn ich das nicht ausfülle, also eine gültige kartennummer angebe, geht der anmeldungsprozess nicht mehr weiter. sie schreiben zwar, dass nur im fall eines einkaufs die karte belastet wird, aber man kennt ja die geschichten. darum kaufe ich grundsätzlich nur auf vorauskasse. aber wie gesagt, hier will ich sowieso nichts kaufen oder laden. der anmeldungsprozess lässt sich dadurch nicht zu ende führen also krieg ich auch keinen account!!!
    so ein mist oder gibt´s andere möglichkeiten. hab schon rumprobiert aber einfach nichts gefunden. wie gesagt, die itunes interessieren mich im prinzip überhaupt nicht, ich möchte einfach nur mein handy umbenennen!
    wäre für einen praktikablen vorschlag sehr dankbar
    mfg saltway

  • AW: kann ich mein iphone ohne itunes umbenennen?


    Hm... Ich konnte mein Account noch ohne solche Angaben erstellen. Und wenn du die Anmeldung direkt auf dem iPhone selber vornimmst? Geht auch, sobald man im AppStore was kostenloses ziehen will. Ich weiß es sonst nicht, aber ich bin der Meinung das es das Problem schonmal gab, aber auch eine Lösung...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!