Samsung SGH-E530c - Display defekt

  • Hallo,



    ich habe versehentlich das Handy meiner Bekannten fallenlassen, seit dem zeigt das Display nur noch eine art Rauschen. Sie hat eine große Anzahl an Bildern auf dem Handy gespeichert die ihr sehr wichtig sind und ich habe versucht diese über eine Datenkabel und das Samsung PC Studio 2.0 zu extrahieren. Was bisher geschehen ist:


    Ich habe folgendes Datenkabel von Akkuking


    USB Datenkabel für Samsung (kompatibel zu PCB100) SGH-E530 E680 E880 D730 i320 Handyzubehör Datenkabel-USB Samsung


    gekauft.


    Ich habe sowohl die beigelegten Treiber als auch die Treiber von Samsung unter


    Software & Anleitungen - Support - Samsung Mobile Deutschland


    für das E530 installiert. Als auch das PC Studio, das dort aufgezeigt wird. Danach den Rechner neu hochgefahren. Das Handy eingeschaltet (mit Sim) und mit dem Kabel verbunden.


    Nun passiert folgendes: Das Handy piept und das Display leuchtet auf, aber der Rechner (XP SP2) erkennt keine USB-Com Portverbindung im Gerätemanager.


    Meine Vermutung ist das ich im Handy noch irgendwo "OK" drücken muss, aber ohne Display ist das leicht gesagt, einfach den üblichen Button oben links ein oder mehrmals zu drücken reicht anscheinend nicht. Hat jemand zufällig ein gleiches Modell und könnte mir helfen? Ich habe die Treiber mehrmals installiert und deinstalliert, neu hochgefahren etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!