Kostenloses Telefonieren

  • Hallo,

    wir sind ein junges Start-Up und basteln gerade an einem Telefonierservice mit dem es möglich sein wird sich durch Werbung ein Guthaben aufzubauen das sich dann in eine Vielzahl an Ländern (Handy und Festnetz) vertelefonieren lässt. Pi mal Daumen muss man 5 Minuten AKTIV Werbung bearbeiten (z.b. Registrierung für Online-Spiele, Umfragen usw.) und bekommt dann ein Guthaben gutgeschrieben, welches für ein bis zu 70 minütiges Telefonat reicht (Festnetz-Festnetz, auch Ausland). Bei der aktiven Werbung muss man teilweise seine E-Mail angeben, bei uns reicht die Registrierung mit selbst gewähltem User Name. Der Service funktioniert nach dem Call Back-Verfahren, man braucht also keine Flatrate o. ä., es ist komplett kostenlos.

    Wäre ein solcher Dienst für euch Interessant? Würdet ihr so etwas regelmäßig nutzen? Bei Interesse kann ich gerne den link zur Seite per PM schreiben (falls dies erlaubt ist), ich will hier keine Werbung machen, deswegen kein weblink.

  • AW: Kostenloses Telefonieren


    Hallo,


    hier wird es viele User geben, die sich gerne Werbung anschauen, wenn sie dafür kostenlos Telefonieren oder Simsen können. Schau Dir doch alleine mal diesen Thread an.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Kostenloses Telefonieren


    Danke für den Hinweis, habe mir den Thread durchgelesen. Der Service funktioniert ein wenig anders als unserer. Dort ist die Werbung subtiler und man wird erst später (nachdem die kritische Masse erreicht ist) zugespammt. Wäre simsen wirklich notwendig wenn man einen solchen Service aufbaut? Gibt es hier einen Mod, vielleicht darf ich den Link setzen, und du könntest dir die Seite anschauen? Es sind alle Funktionen implementiert, nur hätte ich vor dem "richtigen" Start erstmal ein Feedback von Leuten die sich mit Telefonservices auskennen (ich bin da nicht wirklich affin).

    Ich danke dir auf jeden Fall für dein erstes Feedback, der andere Thread bestätigt mich in meiner Annahme das unser Service funktionieren könnte.

  • AW: Kostenloses Telefonieren


    Da Du mit offenen Karten spielst und auch an einem Feedback interessiert bist, kannst Du den Link setzen.


    Die Netzclub-Lösung ist eine Mobilfunk-Variante und an sich nicht vergleichbar mit VoIP-Angeboten.

  • AW: Kostenloses Telefonieren


    Vielen Dank, wollte den Link nicht ohne Zustimmung setzen und hier als nerviger Werbespammer rüberkommen.


    Zum Thema:


    Wir haben auf Home | www.beetalk.de einen kostenlosen Telefonie- und SMS Service aufgebaut, mit dem man von seinem Handy oder Festnetztelefon nach Deutschland oder in über 80 Länder telefonieren und simsen kann. Finanziert wird das kann durch unsere Werbesponsoren.

    So funktioniert´s:


    Nach der Anmeldung mit einem Nickname bekommt man eine PIN (keine E-Mail-Adresse notwendig). Um zu telefonieren muss man sich nun über unsere Werbpartner so genannte Call Points als Guthaben aufbauen. Diese lässt sich dann vertelefonieren oder durch SMS-Versand aufbrauchen. Ca. 5 Minuten Werbung ergeben im Durchschnitt 40 SMS oder 60 Minuten ins deutsche Festnetz.


    Feedback:


    Wo wir noch unsicher sind, ist:


    1. Das Design: Findet ihr es ansprechend? Wirkt es seriös? Würdet ihr aufgrund des Designs gerne Zeit auf der Seite verbringen?


    2. Der Dienst: Sind alle Abläufe klar? Gibt es irgendwo Verständnissprobleme?


    3. Dokumentation: Findet ihr die Hilfe ausreichend oder fehlen noch wichtige Punkte?


    4. Sponsoren: Findet ihr die Werbeangebote gelungen? Würdet ihr solche Werbeangebote durchführen?


    Das sind so einige Punkte bei denen wir noch extrem unsicher sind und uns freuen würden wenn erfahrene Telekommunikationsleute uns ihre Meinung mitteilen würden. Wir wollen ein tolles Produkt machen und freuen uns wirklich über jedes Feedback. Ich Danke euch allen im Vorraus und vor allem auch der Moderation das Sie uns die Gelegenheit dazu gibt die Community zu befragen.

  • AW: Kostenloses Telefonieren


    Hey,

    zum Design:

    Durch diese Biene wirkt es ziemlich kindisch, jungen Leute erreicht ihr sicherlich, aber nicht die ältern auf die es ankommt.

    Ich würde nichts bestellen, weil ich es aufgrund der Homepage als unseriös abstempeln würde, auch wenn es nicht so ist.

    Selbst habe ich die Netzclub-Karte...was vom Prinzip doch vergleichbar ist. Man bekommt einmal in Monat Werbung und bisher habe ich nicht einen cent gezahlt (6 Monate).

    Schaut euch mal die Seite an, von Design könnt ihr noch einiges lernen:
    netzclub - Sponsored Mobile

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!