preisleistungsstarkes android

  • hallo, ich möchte mir demnächst ein neues handy zulegen.es sollte auf jeden fall mit android betrieben werden.das wichtigste wäre mir eigentlich schnelles internet per wlan.es sollte außerdem nicht mehr als 200-250 euro kosten.ich hab bisher das htc wildfire(htc allgemein) im visier:Dhat jemand erfahrung damit und kann mir sagen wie flott es im internet ist?oder habt ihr andere empfehlungen?

  • AW: preisleistungsstarkes android


    bei grossen Seiten braucht das Wildfire relativ viel Zeit(bis 40 Sekunden zum Aufbau). Ist ungefähr die doppelte Zeit wie bei vergleichbaren Modellen.


    Das Samsung S8500 Wave kann es besser, zudem extrem scharfer Touch und sehr lange Akkulaufzeit. Allerdings kostet es ab 299 Euro



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: preisleistungsstarkes android


    aso danke für die anrwort :)was mich allerdings bei dem samsung stört ist das betriebsystem,deshalb würde ich eher zum htc hero tendieren(da es android hat),hat denn jemand erfahrung damit und kannn mir seine meinung zum hero sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!