o2 prepaid Surfstick Vertrag kündigen

  • Ich bin seit Montag (un-)glücklicher Bestzer eines o2 prepaid Surfsticks.
    Brauchte den eig. nur übergangsweise und wollte den(wie das ja eig. bei Prepaidsimkarten möglich ist) in die Ecke legen und dann mal nutzen wenn ich ihn brauche.
    Da man im Shop nicht allzufreundlich war mich daraufhinzuweisen das ich doch alle 6 Monate Guthaben auf den Stick laden muss um diesen zu benutzen will ich die Sim nun los werden.


    Das sollte ja eigentlich kein Problem sein oder?


    Ich muss ja nur ein nettes Schreiben + Simkarte an o2 schicken.


    "
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich fristgerecht meinen Prepaid Vertrag für die Mobilfunknummer xxxxxxx zum nächstmöglichen Termin.


    Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums.
    Außerdem möchte ich der Verwendung meiner Daten gemäß des Vertrages widersprechen.
    Vielen Dank!


    Anbei erhalten Sie die Simkarte des betreffenden Prepaid Vertrages.


    Mit freundlichen Grüßen"



    Natürlich noch nettes Briefschema mit Adresszeilen usw.



    Sollte doch soweit in Ordnung sein oder?

  • AW: o2 prepaid Surfstick Vertrag kündigen


    Möglich, dass da noch ein Hinweis zum Aufladen kommt, einfach ignorieren und gut ist. Machst du nix, deaktiviert sich die Karte irgendwann von selbst, möchtest du sofort "los" sein, dann kündige sie - letzteres ist aber nicht zwingend notwendig :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!