S D600 Datei unterstützt bar machen ?

  • wie kann man in mein Samsung d600 handy Java(jad,Jar)und sis,Spiele und programm Funktiontüchtig machen. Wenn die datei hochlade dann steht da in handy Nicht unterstütztes Dateiformat. Wie kann man das wieder Funktiontüchtig machen . Muss ich irgendeine ubdate fuer mein handy machen oder gibt da geheime aktivierung. Ich hoffe das jemand dabei hilft. Danke voraus

  • AW: S D600 Datei unterstützt bar machen ?


    Nö soll nicht genauso wie beim D500 gehen sondern so:



    Die Programme dazu findest du aber beim Link von Webmaster

  • Danke fuer den hilfe


    Erst mal wollter euch (Webmaster und Nils) beiden Danken. Sorry wenn ich zu spaet danke ich hatte kein zeit. Aber das ihr fuer mich zeit genommen habt danke ich viel mal.


    jetzt geht bei mir paar spiele aber mansche koennter ich net rein tun wie Nils gesagt hat.(Nicht alle Spiele gehen, es kann passieren, dass das Handy abstürtzt und neu startet, dann den Code #*536961# eingeben und nochmal versuchen. Stürtzt es wieder ab, verträgt sich das ausgewählte Spiel nicht mit Eurem Handy und ihr müsst ein anderes versuchen.)


    Ich wollter sagen mach weiter so
    Und DAnke ich noch mal fuer den hilfe sorry wenn es speat ist .

  • AW: S D600 Datei unterstützt bar machen ?


    Handy einstellen:
    Menü>>Anwendungen>>Java World>>Option.>>Netzeinstellungen
    APN: internet
    Login-ID: <leerlassen>
    Passwort: <leerlassen>
    Proxy: Deaktivieren

    Funktioniert aber bei mir nicht!
    Wenn ich auf >>Java World<< gehe steht nur da >Keine Ausführbaren Spiele!<
    liegt das an meiner Software?
    Hab >Paddy Black Mod v3.3 by Vectra 130<


    Wie kann ich die Einstellungen dann ändern oder brauche ich ne neue Firmware?


    vielen Dank im Voraus

  • AW: S D600 Datei unterstützt bar machen ?


    hi erstma


    ich hatte auch das problem das ich keine java spiele / anwendungen mehr auf meinem d600 hatte ( kam also nicht in die optionen ).
    Ich habe das problem so gelöst: ich hab mir auf jamba.de ein spieledemo schicken lassen (weil demo umsonst ist) und per wap geladen (das kostet dann leider die wap gebühren ). dann hatte ich wieder dieses spiel in java world und konnte die optionen ändern.
    hoffe ich konnte helfe, hab mich extra angemeldet ^^


    viel spaß
    gruß
    pudding90

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!