Wie stelle ich einen eigenen SMS-Ton ein?

  • Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich hab das schon so oft gefragt, aber keine kann mir eine vernünftige Antwort geben.


    Ich möchte gerne einen EIGENEN SMS-TON einstellen!!!


    Ich habe aber nur die Möglichkeit über Einstellungen - Sound & Display - Benachrichtigungston meinen Ton zu ändern. In der Liste tauchen NUR die vom Ericsson vorgegebenen Töne auf. Ich kann dort nicht auf meine SD Karte zugreifen.


    ...erzählt mir jetzt bitte nicht zum 100x dass ich unter Mediascape - Klingelton wählen gehen soll, dass funktioniert nicht für SMS Ton. Das funktioniert NUR für den Rufton.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe.

  • AW: Wie stelle ich einen eigenen SMS-Ton ein?


    Zitat

    "Du legst auf der SD Karte eine Ordner Struktur an und zwar media/audio/notifications und da packst du deinen sms klingelton rein.
    Dann steht der mit in der Liste für die SMS klingeltöne


    Das gleiche gilt auch für ringtones und alarms (auch einfach Ordner anlegen.


    Gruß Hoerm"



    Benachrichtigungston von SMS ändern - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum

  • AW: Wie stelle ich einen eigenen SMS-Ton ein?


    habe seid samstag auch dieses handy und möchte den benachrichtigungston ändern aber irgendwie klappt das nicht bei mir,trotz den anleitung.scheint das ich da irgendwas falsch mache.wie mache ich es wirklich richtig?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!