KEIN NETZ bei Iphon 3 g

  • Hallo und guten Tag,


    habe ein iphon 3g mit jailbreak mit Tarif o2 o Online.


    Seit meiner Rückker aus dem Urlaub in Portugal erhalte ich Deutschland die Meldung: "Kein Netz". Habe in Portugal nach einem Netz gesucht, aber nicht telefoniert.


    Über Einstellungen/Netzbetreiber erhalte ich folgende Anbieter:
    o2-de, E-Plus, Vodafone.de sowie T-Mobile D. Bei allen Anbietern erscheint die Meldung:


    "Das ausgewählte Mobilnetz ist ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter Einstellungen.


    Unter Einstellungen/Allgemein/Info steht unter Netzbetreiber: "Carrier 5.0".


    Was habe ich falsch gemacht und wass kann ich tun, um wieder in das Netz von o2 zu gelangen.


    Vielen Dank im voraus


    mit freundlichen Grüßen
    icor

  • AW: KEIN NETZ bei Iphon 3 g


    Guten Abend,


    probier mal folgendes: wenn man dir die Netzbetreiber anzeigt, dann wähle dort automatisch aus und starte das iPhone neu.


    Sollte dies nicht funktionieren, würde ich das iPhone über iTunes Wiederherstellen. Achte dabei darauf, dass nicht die neuste Version installiert wird. Du solltest vorher am besten deine aktuell verwendete iOS Version aus dem Netz laden und diese dann wiederherstellen.


    Sollten noch weitere Fragen auftreten, oder etwas nicht funktionieren, dann melde dich nochmal.


    lG
    Marvin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!