Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...

  • Hallo in habe mir ein neues Xperia Mini Gekauft & wollte mal Fragen , Eigentlich kenn ich das so , dass es in einem handy auch eine Meida Abteilung gibt , wo man unter anderem die Musik verwalten kann .... Leider finde ich dies aber bei dem Xperia MINI nicht ,,, koenntet ihr mir vielleicht helfen & mir sagen , OB ES DAS UEBERHAUPT GIBT & wenn ja WO ? Danke im Vorraus ...



    Gruß Pascal

  • AW: Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...


    (glaub) musst auf der Speicherkarte Ordner anlegen


    media/audio


    media/audio/notifications für sms Töne


    media/audio/ringtones für ringtones :lol:


    media/audio/alarms


    **


    oder was genau meinst du??

  • AW: Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...



    das problem ....


    wie kann ich auf die speicherkarte im SONY ERICSSON XPERIA 10 MINI PRO ... aufrufen ? :(

  • AW: Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...


    indem du das Handy via USB/Massnespeicher mit dem PC verbindest. Das Handy wird bei intakter Speicherkarte auf dem PC auf dem Arbeitsplatz als Wechselträger erkannt und somit die Daten deinerr SD Karte angezeigt. Dui kannst einfach Daten zwischen PC und Handy hin-und her kopieren

  • AW: Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...


    ich meine , wenn ich mit dem handy unterwegs bin ... da muss ich doch irgendwie mit dem handy in einen ordner komen wo die musik drinne ist & die musik loeschen kann ... unterwegs ohne laptop & sonstige verbindungen ... kann doch zum beispiel jedes nokia & ich kenn das auch von meinem sony ericsson w595 & 705 ...

  • AW: Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...


    du hast doch eineeingebaute Bedienungsanleitung - schau da nach


    oder X10 Menüführung beim Xperia X10 - Sony Ericsson XPERIA X10 - SE-World


    oder schau mal - http://www.sonyericsson.com/cw…DE_1234-4952_1_for_DE.pdf


    oder oder oder .....

  • AW: Xperia10 Mini Pro - Mediendateien ...


    Du gehst ins menü auf mediascape - dort auf musik - da findest du alle - du klickst dann auf ein lied - im unterem displaybereich siehst du dann das das Lied zb. auf derMMC liegt - wenn du dann auf das lied klickst und auf die linke menütaste drüchst öffnet sich ein weiteres menü - dort kannst du dann das lied löschen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!