Branding von D2 auf O2 wechseln

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir ein HTC Touch Diamond besorgt. Deshalb hab ich mich hier im Forum angemeldet.

    Nun habe ich eine Frage: mein HTC hat ein Vodafone Branding. Ich nutze aber O2. Kann ich ohne Probleme ein O2 Branding installieren?
    Hat jemand ein TD das standartmässig O2 hat? Wenn ja könnte mir dann jemand auf der HTC Seite HTC Touch Diamond - Software-Herunterladung das O2 ROM File DL?

    Danke für die Hilfe.

  • AW: Branding von D2 auf O2 wechseln


    Ein Branding wechseln kann man nicht( wäre auch total unsinnig). Ein Branding entfernen geht nur durch Flashen des Handys. Einstellungen von o2 kannst du dann auch so eingeben ohne ein o2 Branding zuhaben.

  • AW: Branding von D2 auf O2 wechseln


    Auf der HTC Homepage kann man das ROM herunterladen und das Handy neu Flashen. Um ein ROM herunter laden zu können muss man seine Handy Serien Nr. eingeben. Wenn das Handy mit O2 ausgeliefert wurde, kann man auch das O2 Flash DL. Mein Handy wurde mit D2 ausgeliefert. Deshalb kann ich nur das D2 DL. Könnte mir jemand das O2 DL und zuschicken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!