Nokia 5210 / 8210 / 8310 / 6510 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode


    hallo ich habe leider den sicherheitscode für mein nokia 6510 vergessen oder verstehlt die seriennummer ist 351105101087593 . vieleicht könnt ihr mir helfen danke im vorraus.

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode


    @dirk13403
    Ersatzcode: 6065326727 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8210 Sicherheitscode vergessen


    Hallo!
    Habe leider das gleiche Problem:
    Mir fehlt der Mastercode für mein altes NOKIA 8210:
    Könnte mir den irgendwer vllt berechnen?
    Dake schonmal im Vorraus!
    Meine I-Mei:
    449308/10/815806/0

  • AW: Nokia 8210 Sicherheitscode vergessen



    Mastercode lautet: 0530545065

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode


    Hallo,


    mal wieder jemand der seinen Sicherheitscode für das Nokia 6510 vergessen hat.


    Hier die IMEI: 350697109966761


    Vielen lieben Dank Euch schon im Voraus.
    Gruß
    nari

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode



    Mastercode lautet: 3044007536

  • AW: Nokia 5210 Sicherheitscode vergessen


    hey alpha


    ich bekomme das irgendwie nicht hin....


    ich habe das so wie in euren forum beschrieben das handy mehr als 24std liegen lassen so das sich der komische rest akku sich endlät. bitte helfe mir noch mal.


    ich habe trotzdem eurer seite schon eine top bewertung gegeben denn ihr seit echt flot.


    anbei sende ich nochmal die IMEI vieleicht ein tip fehler von mir oder so???


    352510005076668


    ich hoffe das das ding irgendwie richtig wieder läuf.....
    lg pelle

  • AW: Nokia 5210 Sicherheitscode vergessen



    Der Mastercode ist der gleiche 2400540320.


    Dann wurde bei Dir der Sicherheitscode mehr als 5x falsch eingegeben und ein Reset ist dann nur durch ein Flasherset möglich.

  • AW: Nokia 8210 Sicherheitscode vergessen


    @dune
    Ersatzcode: 1122131467 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode


    das sollte er sein: 6244645753

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 8210 Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe noch mein Nokia 8210 Handy und möchte es weiter verschenken, leider hab ich den Sicherheitscode nicht mehr, kann mir da jemand helfen?


    Imeinummer ist 449309106359072


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemdan helfen könnte...


    Vielen herzlichen dank im vorraus...


    Mfg Ekin

  • AW: Nokia 8210 Sicherheitscode vergessen


    @Ekin
    Ersatzcode: 1304040434 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8210 Sicherheitscode vergessen


    ...komisch funktioniert irgendwie nicht...


    Kann unterschiedliche Ursachen haben.


    1.) IMEI falsch
    2.) Schon öfters als 5x nen falschen Code eingegeben
    3.) Handy kann nix mit dem Code anfangen


    Ich tippe auf Nummer 2 ;) Wenn dem so ist, hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 und Variante 3 probieren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 8210


    Hey Leute...


    Habe seit ewigkeiten mein 8210 mal wieder in Betrieb genommen und es fragt auch mich jetzt nach einem Sicherheitscode. Aber auch ich kenne diesen leider nicht mehr! Wer kann mir da denn helfen?
    IMEI: 449308101173264
    Gruß, Squall27

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!