Telefon-Möglichkeiten für Ausland

  • Hey,


    ich habe ein Jahr in Israel vor mir und suche nun günstige Möglichkeiten, von dort aus nach Deutschland und umgekehrt telefonieren zu können. Ich werde dort keinen eigenen Festnetz-Anschluss haben und Handy ist mir zu teuer. Skype möchte ich nicht, die Qualität der Gespräche war zuletzt sehr schlecht, das war einfach nur stress, so zu telefonieren. Und immer den pc anzuhaben mit headset ist auch nicht ideal.


    Würde mich über Tipps freuen!

  • AW: Telefon-Möglichkeiten für Ausland


    Es bieten sich auch Callingkarten oder sonstige Callthrough-Angebote an, sofern eine Einwahlnummer in Israel vorhanden ist.


    Bei diesem Anbieter gibt es nach eigenen Angaben eine solche Einwahlnummer. Allerdings ist sie nicht öffentlich zugänglich.
    Billig telefonieren vom Handy ins Ausland oder vom Festnetz mit Telefonkarte - die DCalling Calling Card ab 1,9 Cent!

  • AW: Telefon-Möglichkeiten für Ausland


    Danke @ mosyr & Luke


    Ich werde da in einem Haushalt wohnen, in dem es auch DSL/Breitband gibt. Welche Geschwindigkeit weiß ich jetzt nicht. Die Familie telefoniert da jedenfalls auch mit. Kann ich den DSL-Anschluss denn dann auch benutzen? Für Telefon?

  • AW: Telefon-Möglichkeiten für Ausland


    Dann wären wir aber wieder bei der Variante Skype & Co., die Du aber schon verworfen hast.

  • AW: Telefon-Möglichkeiten für Ausland


    Dann wären wir aber wieder bei der Variante Skype & Co., die Du aber schon verworfen hast.


    Najaaaaa, verworfen hatte ich das noch nicht. Gibt es denn zu Skype eine gute Alternative? Ich möchte nicht immer erst den Rechner anmachen müssen, um telefonieren zu können.

  • easybell


    Najaaaaa, verworfen hatte ich das noch nicht. Gibt es denn zu Skype eine gute Alternative? Ich möchte nicht immer erst den Rechner anmachen müssen, um telefonieren zu können.


    Hey Jani,


    wenn du Zugang zu DSL hast, dann ist VoIP die beste Lösung! Schau doch mal bei Sipgate oder easybell, da gibt es gute und günstige Angebote und du musst dir bei easybell auch nicht erst ein Guthaben aufladen. Das ist ein Grund warum ich persönlich easybell noch besser finde, ist auch noch etwas günstiger.


    Du kannst den Anschluss ganz einfach über den Router im Haushalt konfigurieren. Dann hast du deine eigene Rufnummer, deine eigene Rechnung, und du kannst ein ganz normales Telefon anschließen (Das passt ja vielleicht noch ins Gepäck ;-) )
    Technische Details und Anleitungen findest du in den FAQs

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!