LG 290 Cookie Freh - Kein Netz

  • Hallo

    Hab seit ca. 2 Wochen das problem das ich 3-4 Tag mein Netz verliere. Muss ständig das Handy abschalten und dann geht es wieder. Mein Netzanbieter hat kein Problem. Wisst ihr vielleicht an was es liegen kann? Ich weiß auch nicht wie ich ein Update machen kann, weil der PC mein Handy nicht finden kann . Bitte um Hilfe.

  • AW: LG 290 Cookie Freh - Kein Netz


    1) Stelle mal im Netzmodus des Handys auf GSM- sollte sich dann bessern.


    2. wie wurde das Handy denn an den PC angeschlossen? Wurde die richtige Verbindung im Handy gewählt? Sind alle Treiber installiert?

  • AW: LG 290 Cookie Freh - Kein Netz


    Ich hab sogar ein Handyupdate durchgeführt...hat bis heute nachmittag nichts gegeben, und jetzt fängt das schon wieder an , dass ich kein Netz habe.
    Muss es immer abdrehen und neu einschalten das es wieder geht. An was kann es bitte liegen?:confused:

  • AW: LG 290 Cookie Freh - Kein Netz


    hast du es mal mit einer anderen SIM Karte probiert?

  • AW: LG 290 Cookie Freh - Kein Netz


    Ich hab das Handy mit dem Startpaket von Bob so gekauft.
    Ich hab meine Sim Karte schon probiert in ein anderes Hany, da gabs keine Probleme, darum glaub ich das etwas am Telefon ist. Wenn ich geh unter Netz wählen hab ich da nur zur Auswahl bob 2G , und dann geht es wieder für ein paar Stunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!