Komm aus der tasten sperre nicht mehr raus.

  • Hallo an dei HTC gemeinde.
    sein ein paar studen habe ich das problem das ich aus der Tastensperre nichtmehr raus komme.
    Wenn ich zum entsperren der schiebe regler nach rechts oder links schiebe ververbt sich der regler in die farbe weiß und bleibt in der linken oder rechten ecke hängen ohne das ich aus der sperre raus komme. Oben links in der ecke steht Besitzinformationen was sost auch nicht da gestanden ist.
    Wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze kann ich ganz noral das HD2 starten, aber es steht nach den begrüsungsbildschirm ein Info Bild mit menen Daten, nach antippen kom ich in den key bereich für das PW.
    Alles soweit in ordnung, bis das HD2 wieder in die tastensperre kommt. dan ist wieder essig mit dem Handy.
    Langsam geht mir das auf den Keks. :motz:
    Ich hoffe man kann mir helfen.

  • AW: Komm aus der tasten sperre nicht mehr raus.


    Ok, Hardrest hat geglückt und das Telefon ist wieder jungfreulich.
    Aber auch meine sim-karte. Habe alles von der sim gesichert und jetzt nach dem neu sart ist die sim leer!!??!! Aber wenn ich die sim in mein altes Handy setze um die daten die ich da drauf gesichert habe auf die (leere) sim karte spielen will, sagt mir meinSony-Ericcson Handy das die daten auf der sim noch vorhandne sind. Kann ei HTC die karte nicht mehr lesen? Ich kan mich doch mit meiner Pin anmelden also sollte es da nicht dran liegen. Selbst wenn ich den Si-Manager benutze sagt er mir das die sim leer ist. Was läuft hier falsch???????????:motz:

  • AW: Komm aus der tasten sperre nicht mehr raus.


    Nee deine SIM ist sicher nicht leer, wenn du Sie nicht gelöscht hast.
    Gehe mal beim HD2 in das Menü Personen --> Sim-Kontakte importieren!


    Wenn Daten drauf sind wird er die auch übernehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!