Handy mit QWERTZ Tastatur

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Touchscreenhandy mit vollwertiger Qwertz-Tastatur. Da ich vor kurzem meinen Vater und den Rest der Familie in den USA aufindig machen konnte suche ich jetzt nach einem Handy mit dem ich unterwegs E-Mails schreiben und z.b. über Facebook mit ihnen kommunizieren kann. Da die Zeitverschiebung doch enorm ist möchte ich auch unterwegs mit denen schreiben können. Ich bin Pendler und habe einen Arbeitsweg von ca. 2 Std. pro Strecke. Da ist genug Zeit um sich zu langweilen usw.

    Hier mal die Punkte die mir wichtig sind.

    - Starke Akkuleistung
    - Einfache Verbindung zu Facebook und co.
    - Gute Kamera
    - QWERTZ-Tastatur
    - Touchscreen
    - gutes Preis-, Leistungsverhältnis


    Ich habe schon viele Testberichte usw. gelesen aber immer lese ich viel schlechtes. Z.B. beim Sony Ericsson Vivaz pro soll die Tastensperre fast gar nicht funktionieren und so ungewollte Kosten verursachen. Bei anderen ist die Akkuleistung extrem schwach.


    Wäre schön wenn ich hier ein paar Vorschläge bekommen würde.

    Vielen Dank euch schon mal im Voraus.

  • AW: Handy mit QWERTZ Tastatur


    Eine Preisvorstellung wäre noch wichtig.



    Vorweg- Samsung Modelle wie z.B. das B 3310(aufschiebbare QWERTZ Tastatur) haben im Allgemeinen die längste Akkulaufdauer.


    Weiter zu empfehlen Samsung Galaxy 551 oder Samsung Omnia Pro 7330.


    Netzwerkdienst-zugriff wie Facebook/Twitter und Co haben sie alle.

  • AW: Handy mit QWERTZ Tastatur


    Vorab schon ma danke für die schnelle Antwort. Ich dachte so an ca. 300 Euro. Allerdings würde ich für eine supper-spitzen-klasse-Epfehlung auch ein paar euro mehr ausgeben.

    Wenn ich mir ein neues Handy kaufe (das ich auch lange zeit nutzen will) will ich auch zufrieden sein und mir nicht hinterher in den Arsch beißen weil ich 50euro weniger bezahlt habe.;)

  • AW: Handy mit QWERTZ Tastatur


    1. Nicht unbedingt der (hohe) Preis sagt aus ob Du Ärger bekommst- wie man in unzähligen Foren liest machen gerade die technisch hochwertigen-also teuren Modelle- auch den meisten Ärger.


    2. Sagen die die genannen Modelle denn zu?

  • AW: Handy mit QWERTZ Tastatur


    Hy


    Ein guter Freund von mir nutzt das Motorola Milestone und ist mit dem
    Smartphone völlig zufrieden, auch mit der Akkuleistung, bei ihm kommt
    das Gerät mindestens alle 2 Tage an die Steckdose bei normaler Nutzung.


    Eine Freundin nutzt das Samsung Corby Pro, der Akku hält Spitze ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!