Was für ein Handy

  • Hay, ich habe ein paar fragen an euch.
    Und zwar suche ich ein neues Handy ich weiß leider nicht welches zu zeit sehr gut is..
    Ich wollt mir erst das W995 holen habe aber gehoert das es nicht gut sein soll.. dann hab ich mir das 5230star geholt udn das is ja total scheiße das handy deswegen wollt ich mich ma bissel umhoeren und nachfragen was ihr mir empfehlen würdet..


    Und zwar moecht ich nicht mehr als 270euro ausgeben.



    Was ich erwarte?


    • Eine gute Kamera bzw Video funktion(Qualität)
    • Laute Musik (Guter Klang)
    • Kein touchscreen(Es sei den es is besser wie beim 5230Star)
    • Gute verarbeitung
    • Wlan
    • Großer Bildschirm
    • Blitzlicht (Vllt noch Taschenlampe)
    • Videolicht
    • Video-Stabilisierungsfunktion
  • AW: Was für ein Handy


    für ein neues Gerät ohne Vertrag und allen von Dir gewünschten Funktionen wirds du auf den Markt keins finden.


    Was der Touch des 5230 betrifft- stimmt das was du sagst- ist aber auch ein Gerät für 99 Euro. Touchhandys mit kapazitiven Touch in der Preisklasse ab 200 Euro aufwärts haben dieses Problem nicht.


    Ich selbst besitze das Samsung i8910HD( gibts online so um 290 Euro) Hervorragende Kamera und Video(HD 720p) Funktionen, extrem empfindlicher und schneller Touch, gross- 3,7 Zoll und superhell. Allerdings nur ein Fotolicht anstatt Blitzlicht. Sehr gute Verarbeitung, WLAN, lauter MP3 Player
    und sehr lange Akkulaufzeit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!