Xtra Card in Vertrag "umwandeln"

  • Hallo!


    Ich möchte (wenn dann die neuen Verträge endlich da sind ;) ) ein iPhone haben.
    Kann ich meine Xtra Card in einen Vertrag "umwandeln", also meine Rufnummer behalten?
    Ich habe in der Kaufabwicklung schon mal geschaut, aber da kann man nur Nummern von anderen Anbietern mitnehmen und im Online-Kundencenter habe ich auch keine entsprechende Option gefunden. :confused:
    Rein technisch müsste das doch ganz einfach sein...
    Weiß jemand wie das online geht, oder bleibt mir nur der Gang in den T-Shop (wo ich dann keinen Onlinerabatt bekomme ;) )?


    Vielen Dank schon mal, :)


    Ibi

  • AW: Xtra Card in Vertrag "umwandeln"


    Ich habe ein ähnliches Problem:


    Zu Weihnachten habe ich ein Iphone mit Vertrag geschenkt bekommen, besteht jetzt irgendeine Möglichkeit meine bisherige Xtra Nummer mit dem Iphone zu nutzen? Oder muss ich die Iphone Nummer behalten und zwei Jahre meine alte Nummer liegen lassen?


    Danke!

  • AW: Xtra Card in Vertrag "umwandeln"


    Wenn der Vertrag schon steht, wirds meist schwierig, noch eine Nummer zu portieren. Da kannst du dir nur den Inhaber des Vertrages schnappen und beim Anbieter mal fragen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!