AW: Simyo Rufnummermitnahme Portierung NUR Probleme
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit Simyo. Meine Sim Karte wurde immer noch nicht zugeschickt, obwohl ich mitte Februar das Geld überwiesen habe. Als ich mich gestern bei simyo eingeloggt habe, steht folgendes da:
- [h=3]Aktueller Status online nicht verfügbar[/h] Zurzeit ist der Status Ihrer Rufnummernmitnahme zu simyo online im Internet nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an das simyo Service-Team, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Rufnummernmitnahme zu simyo haben. Klicken Sie dazu unten auf der Seite auf den grauen Link "Kontakt".
Ich habe bereits 3 mal bei Simyo angerufen und 2 Mails geschickt. Es kam nichts zurück und keiner geht ans Telefon.
Mein alter Vertrag läuft morgen aus und kann deshalb nicht mehr telefonieren bzw. sms schreiben.
Ich hoffe mir wird weitergeholfen. Danke.