von Net mobile AG Abgezockt! 378€!!!!!

  • Hallo zusammen, wir wurden von Net mobile AG abgezockt, auf der letzten t-Mobile Rechnung meiner Frau wurde die Hammersumme von 378€ abgebucht. Ich habe schon einiges an Infos über die Masche der Net mobile gesammelt, aber die meisten Leute die abgezockt wurden hatten bei weiten nicht eine so hohe Summe! Auch konnte ich auf dem Handy keine verdächtigen SMS oder Rufnummern finden die auf Net mobile oder andere hindeuten könnten.
    Meine Frau benutzt ihr Handy äußerst selten und schreibt auch keine SMS, daher wundert es mich besonders. Ich verstehe nicht wie sie uns trotzdem ein ABO oder ähnlichen abluchsen konnten, habt ihr eine Idee?
    Ich habe gestern erst einmal das Geld zurück gebucht und bei t-mobile die Drittanbietergeschichte löschen lassen. Ich befürchte allerdings das die nächste Rechnung ähnlich hoch ausfallen wird, denn der Abrechnung Zeitraum der NET mobile war vom 05.09.-27.09.10 und heute ist mittlerweile ende Oktober...Leider habe ich erst spät bemerkt wie hoch die Handy Rechnung war, da ich es erst auf den Kontoauszügen gesehen habe.
    Konntet Ihr euch schon erfolgreich gegen die Firma wehren und euch Geld zurück fordern? Wie soll ich am besten vorgehen? Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß Sleepy

  • AW: von Net mobile AG Abgezockt! 378€!!!!!


    Schon mal mit der Bundesnetzagentur in Verbindung gesetzt ?:


    rufnummernmissbrauch@bnetza.de
    Bundesnetzagentur Startseite


    wenn keine SMS beantwortet wurden, könnte es auch per Telefonnummer geschehen sein?

  • AW: von Net mobile AG Abgezockt! 378€!!!!!


    Ich war gestern schon einmal auf der Seite der Bundesnetzargentur habe mich allerdings dort noch nicht gemeldet.


    Die ein u.-ausgegangenen Rufnummern sind alles uns bekannte Nummern.


    Meine Tochter hat sich das Telefon aber schon einale ausgeliehen weil Ihre prepaid Karte leer war, sie hat aber nur ein paar SMS an Ihre Freundin gesendet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!