probleme mit New PC Studio

  • Hallo,

    ich habe seit ein paar tagen das samsung handy sgh F 480i damit bin ich auch zufrieden. nur mit dem New pc studio komm ich einfach nicht klar das programm erkennt einfach nicht mein Handy. was mache ich falsch oder habe ich vergessen was zu installiern auf meinem Handy.
    würde mich freuen wenn mir jemand hilft möchte soo gern fotos auf meinen rechner laden.

    lg

  • AW: probleme mit New PC Studio


    Beim F480 muß die Bildschirmsperre aufgehoben werden um eine Verbindung herstellen zu können. Also die Hold Taste drücken. Verbindung im Handy auf PC Studio gestellt?


    Die Installation des PC Studios hat aber geklappt?


    Ansonsten hast du noch die Möglichkeit via Massenspeicher(USB) Daten zu übertragen- dazu benötigst du das PC Studio nicht. Eine SD Karte muss dazu eingelegt sein und Massenspeucher im Handy als Verbindung angewählt sein.


    Falls du WIN 7 64 Bit hast, könnte das System das Problem sein. In solchem Fall mit Rechtsklick als Abministrator ausführen.

  • AW: probleme mit New PC Studio


    also geht demnach auch die Massenspeicherverbindung nicht? Ist ein Treiber installiert und hast du mal andere USB Ports am PC probiert?

  • AW: probleme mit New PC Studio


    Ja es geht nun. noch eine frage möchte gern eine software auf mein HAndy laden auf das Handy bekomme ich es auch nur wenn ich die software dann anklicke um es zu installieren kommt Dateityp wird nicht unterstützt. was bedeutet das??? habe schon viel von TKfile Explorer gehört würde das programm mir helfen? geht das überhaupt für SGH f480i? wenn ja wo bekomme ich die Software her und wie installiere ich sie?:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!