Samsung f700v-start problem

  • ich habe in einem paket bei ebay unter anderem ein f700v ersteigert!es war kein akku dabei deshalb kaufte ich mir einen!so nun zum problem.wenn ich es einschalte kommt der startbildschirm und es fängt an hochzu fahren,aber nachdem beginnt es wieder von anfang!!!als wenn es in einer startbildschleife hängen würde!gibt es einen weg das zu bereinigen?ist ja schon ein schönes handy!wenn ich es an den pc anschliesse findet er es zwar kurz aber da es immer neu startet fängt das auch immer wieder von neuen an!
    über hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen!
    mfg

  • AW: Samsung f700v-start problem


    wie gesagt ...das mit dem flashen ist ja nicht so einfach wenn ich es anschliesse und pc studio öffne denn startet es ja immer neu und pc studio erkennt es denn wohl nicht richtig...?!!

  • AW: Samsung f700v-start problem


    weit bin ich auch schon gekommen!wie gesagt man soll es ja erst von pc studio erkennen lassen (was bei mir ja schwierig ist!!) und dann kann man es erst flashen oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
    mfg

  • AW: Samsung f700v-start problem


    hab ich...aber er sucht die treiber und denn bleibt er bei "samsung usbcomposite device" stehen und möchte eine cd von mir oder den pfad!ich finde keinen treiber download im netz und von alleine erkennt pc studio 2.0.9 das handy nicht?!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!