Mein neues Android Handy

  • Guten Abend,


    ich möchte mir demnächst ein Android-Handy kaufen. Ich bin App-Entwickler und habe bis zum heutigen Tag jedes entwickelte App nur im Emulator gesehen. Der Emulator hat es mir echt angetan. Nun möchte ich mir ein echtes kaufen. Zuerst hatte ich das "Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black" und das "HTC Desire" entdeckt. Bei einem Vergleich gewann für mich das Milestone. Doch nun habe ich gesehen, dass es für nur 10€ mehr das "Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)" gibt.


    Die Weiterentwicklung überwiegt in vielen Vorteilen und kostet nur geringfügig mehr. Das einzige, was sich negativ verändert zu haben scheint, ist die Tastatur, die fehlt.


    Daher frage ich mich: Nehme ich das ältere oder das neuere Milestone? Oder gibt es Vorteile gegenüber beiden von Seiten des HTC Desire, welche ich übersehen habe? Oder gibt es vielleicht noch ein Android-Handy in dieser Preisklasse, welches eine noch bessere Entscheidung wäre?


    Ich hoffe an dieser Stelle auf euren Rat
    Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
    mfg Holger91

  • AW: Mein neues Android Handy


    Motorola Milestone XT720 kommt jetzt ebenfalls ohne QWERTZ-Tastatur-dafür 8 MP Kamera samt Xenon Blitz.und HD Videos. Zudem ein HDMI Ausgang und sehr gute Verarbeitung. Durch ein neues update taktet der Prozessor jetzt auch mit 800 Megahertz. Preis knapp unter 450 Euro.


    Zu empfehlen wäre ncoh das HTC Legend und das HTC Desire HD(teurer)


    Wa sist denn wichtig für ich bei der Auswahl des Androidhandys? Mehr Multimedia(Kamera,Video)oder andere Sachen?

  • AW: Mein neues Android Handy


    Ich habe mich jetzt für das Milestone XT720 entschieden. Gekostet hat es 376€. Am Montag wird es wohl kommen. Meine Entscheidungsgründe: