Alle Infos zum iPhone 5

  • Abend,


    was ist denn überhaupt schon über den Nachfolger des iPhone 4 bekannt? Bisher habe ich gar nicht gewusst, das es wohl schon im nächsten Frühjar ein neues iPhone geben wird.


    Ich finde das es doch mind. bis zum Sommer Zeit hätte, da es erst seit einer Woche überhaupt für alle zu haben ist. Gibt es bisher nur Gerüchte oder stehen ein paar Infos zum iPhone 5 ? schon ganz sicher fest ?

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Also... ich gehe ganz ganz fest davon aus, das es definitiv kein neues iPhone vor der WWDC 2011 geben wird! Das wäre ziemlich dumm von Apple, die Kunden so zu verärgern. Ein eigener Schuss ins Bein.
    Zudem würde Apple damit ja zugeben, ein Fehler gemacht zu haben, das ist für Apple allerdings eine sehr schwierige Sache. Allein aus diesen beiden genannten Gründen, bin ich fest der Überzeugung, das es kein neues iPhone vor dem Sommer geben wird!
    MfG

    EDIT:

    Bekannt ist, wenn man den Gerüchten glaubt, das das iPhone 5 wieder mal dünner und leistungsfähiger sein wird...
    Es wurden bereits iPhone3,2 und iPhone3,3 gesichtet. So werden wohl iPhone 5 als auch iPhone 6 auf derselben Hardware basieren, zumindest im großen und ganzen. Ob das iPhone 6 jedoch mit derselben Hardware verkauft werden könnte, ist bei weitem nicht so sicher, wie mit dem 5. Denn das könnte wirklich nur ein Prototyp sein, ein allererster Test...

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Hallo Leute,


    es soll eine neue fest integrierte Simkarte geben habe ich gelesen. Quelle


    allerdings stellt sich mir die frage, warum apple das machen sollte.der würden wohl manche netzbetreiber freiwillig den löffel abgeben. finde ich zumindest.

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Apple rudert zuück, nachdem die Mobilfunkanbieter gedrängt haben, und das iPhone dann nicht unterstützen wollten. Also denke ich, wird das wohl nichts.... ;) Auch besser so :D
    MfG

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Finde das auch Quatsch, die SIM zu integrieren. Viel zu kompliziert, viel zu umständlich. Führt nur wieder zu Problemen, die man vermeiden könnte, indem man eben einen normalen SIM-Slot macht.

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Naja, insgesamt kann es wohl auch einfacher werden, fürden Benutzer, so könnte man leichter zwischen Verträgen wecheln und so, wie es mit Prepaid wäre... Aber insgesamt wäre mir trotzallem lieber, wenn es keine intigrierte SIM wäre, die Mobilfunkanbieter wollen ja auch nicht den Kontakt zu den Kunden verlieren.
    MfG

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Nene, Arbeit ist das nicht... Aber man spart sich die Mühe, erst irgendwo hinzurennen und sich eine SIM zu holen mit dem Vertrag^^ So behält man zb immer dieselbe Nummer kann direkt Verträge vergleichen und sofort auswählen, Mobilfunkanbieterunanhängig, könnte man schon fast sagen...
    MfG

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Gut, seh ich jetzt auch nicht so das Problem... Aber ist ja Ansichtssache :)


    Kann mir aber denken, dass die Netzanbieter da keinen Bock drauf haben, da Apple ja so wieder Restriktionen dazu packen kann, welcher Anbieter genommen wird und welcher nicht...

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Richtig, die Anbieter wollen ja weiterhin daran teilhaben und sowas alles, Kontakt mit den Kunden ist ja auch wichtig, auch ein kleiner Teil deren Geschäfts, kann ich wohl verstehen, das die da nicht mitziehen wollen, so sehr Apple sich auch freuen würde. Und wie schon erwähnt, so schwer ist ja nun wirklich nicht, die SIMKarte einzulegen... :P
    MfG

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Bin mir sicher, das das nicht der Fall sein wird, Apple wird versuchen, nun mehr auf den Marktanteil zu gehen, als danach zu gehen, möglichst viel Gewinn einzufahren, daher bin ich eigentlich sehr sicher... ;)

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    ne die Telekom wird nicht die alleinrechte bekommen, Sie hatten ja nicht die alleinRechte an einem bestimmten Gerät sondern grundsätzlich an allen IPhones egal ob 3, 3gs,4 und dies ist jetzt gefallen. Also wird sich das beim I Phone 5 nicht ändern.

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Ich finde dieses Exklusiv-Verkaufsrecht inklusive dem Net-/Silmlock, der beim Iphone dazu war, eh Schwachsinn...


    Es gibt ja immer mal wieder quasi Exklusivgeräte, aber da passt in der Regel wenigstens jede Karte. Und so sollte es auch sein...

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Mann kann nur hoffen das die Rechte nicht wieder Nur bei Telekom Bleiben.
    Ich hoffe das mann den iphone 5 mit jedem Anbieter bekommen sollte.


    Keine Angst, das wird es, Telecom nix mehr Monopol...^^
    Apple setzt nun auf Marktanteil, nicht auf das so sehr auf das große Geld. Wobei ich nicht mal sagen würde, das das Geldmäßig so einen großen Unterschied für Apple macht.

  • AW: Alle Infos zum iPhone 5


    Im Internet habe ich heute durch Zufall gelesen, dass es in 27 Tage so weit sein soll. :) *freu*
    Aber Vorbestellen geht irgendwie JETZT schon. Wenn ich es mir nicht vorbestelle, kann es dann gut sein, dass man ersteinmal keines der begehrten Stücke bekommt ?


    Noch eine andere Frage am Rande--> Wenn das neue Iphone rauskommt, geht dann der Preis fürs 4S automatisch runter ??


    Viele Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!