Samsung S8300 Problem!! Hilfe!

  • Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bei meinem Samsung s8300 Ultratouch wird zur Zeit desöfteren der Bildschirm schwarz und oben steht in grün mit kleiner Schrift "DEMSBL BOOT Loader for MSM6280 Uploader Ver 5.43".

    Ich kann das Handy dann weder aus noch einschalten und muss erst kurz den Akku entnehmen um es wieder nutzen zu können.
    Ich habe nichts runtergeladen oder aktiviert, keinen Uploader freigegeben und es kommt immer wieder, meistens wenn ich dringend jmd. anrufen muss oder sonstiges...;(. Wie krieg ich das wieder weg? muss ich dazu erst irgendetwas runterladen?!...

    Überhaupt schaltet sich mein Handy oft von selbst aus... Ich hab es deshalb auch schon mal eingeschickt, aber die haben nichts gefunden :-(.

    Danke schon mal, liebe Grüße!

  • AW: Samsung S8300 Problem!! Hilfe!


    Hast du es mal mit einem Update der aktuellen Firmwareversucht?


    Ansonsten könnte ein Reset helfen(Daten vorher sichern!!) mit der Tastencode: * 2767 * 3855 #

  • AW: Samsung S8300 Problem!! Hilfe!


    Hallo:) danke für die schnelle Antwort.

    Nein, ich habs noch mit keinen anderen Upload versucht, weil ich gar nicht weiß, für was das notwendig ist bzw. ich keinen brauche...

    wenn ich den Reset mache, wie stelle ich fest, ob alles gesichert ist? z.B. Bildern und SMSn? werden die dadurch gelöscht oder was muss ich da sichern;).. (sorry.. ich kenn mich null aus mit so zeugs...;))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!