Welches HTC-Modell für Facebook etc.?

  • Hallo zusammen :) Ich möchte mir in nächster Zeit ein HTC zulegen, nur kann ich mich nicht so wirklich entscheiden welches ;). Ich lege besonderes Augenmerk auf soziale Netzwerke wie Facebook. Habe mich schonmal im Vorfeld informiert und bin diesbezüglich auf das HTC Wildfire gestoßen, da dieses anscheinend besonders darauf ausgelegt ist. Meine Frage ist eigentlich, ob das Wildfire für mich die beste Wahl ist, oder ob auch andere HTC Modelle mit Facebook so "umgehen" wie das Wildfire.


    Danke für Antworten :)

  • AW: Welches HTC-Modell für Facebook etc.?


    Alle HTC WindowsPhone 7 Modelle wie das HTC HD7 z.B.

  • AW: Welches HTC-Modell für Facebook etc.?


    hallo,
    ich bin selber wildfire besitzer und kann es dir nur empfehlen!:up:wenn du wert auf soziale netzwerke legst ist es das richtige! und für einen preis von mittlerweile 239€ ohne vertrag (also kein branding) eine super sache. aber wenn du bereit bist mehr geld aus zu geben und vielleicht etwas ganz neues haben magst die neuen windowsphones.
    ich muss dazu sagen für das wildfire wird es bald das update auf froyo 2.2 geben also bleibt es von der software nicht auf einem alten stand.und ich selber muss sagen das ich damit rechne/mir vorstellen kann, das es nach froyo 2.2 auch noch ein weiteres update folgt.


    gruß rapcore

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!