1155 option status Monatsflat buchen geht nicht

  • ich habe einen USB Stick vom aldi seit einem halben Jahr, ich hatte nie Problem damit(Monatsflat), jetzt habe ich einen Guthaben für 15 € gekauft. Ich habe aufgepasst ich habe Monatsflat auf dem Verbindungsassistent zu lesen, nach einem Tag, war mein Guthaben war leer. Ich habe nochmals einen Guthaben für 15 € gekauft ich wollte die Buchung nach dem Aufladen überprüfen ->Statusprüfung für Monatsflat -> neu buchen -> Fehlermeldung: dieser Service ist nicht vorhanden. Führen Sie ein Update im STANDARD PROFIL durch! Hierzu drücken Sie den Update-Button auf der Startseite.Nachdem ich gegoolt habe, habe ich die Monatsflatbuchung via 1155 durchgeführt, es ging bis zum Ende, wo ich gehört habe, die Buchung kann nicht aufgenommen haben, ich sollte etwas später nochmals versuchen, dann bombardiert 1155 mich mit 20 SMS, daß mein Guthaben nicht mehr ausreicht, daß ich erneut aufladen muß, ich schaue nach meinem Guthaben auch via 1155-> ich habe noch 15€ drauf , ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!