Brauchbares Smartphone zu günstigem Kurs gesucht

  • Mit Sicherheit bin ich der Erste der diese Frage stellt: Welches Telefon ist gut und günstig?

    Ich denke, dass es günstiger ist sich ein Telefon zu kaufen um dann über Anbieter wie z.B. freenet mobile oder fyve o.ä. zu telefonieren.

    Ab und an versende ich auch SMS und sollte ich unterwegs sein möchte ich gern E-Mails abrufen und alle heilige Zeiten werd ich wohl mal das www in Anspruch nehmen.

    Obwohl ich bewußt nach einem Smartphone gefragt habe, kenne ich nicht mal die Definition davon. Also wenn ein Nicht-Smartphone mir meine Wünsche zu meiner Zufriedenheit erfüllt, werde ich bestimmt auch damit glücklich.

    Ein bekannter kann mit seinem htc sogar mobil auf seinen Rechner zugreifen. Das wär natürlich eine Schau.

    Hab mich ein bisschen umgesehen und könnte mich für das LG KM900(?) erwärmen. Preis ca. 150,- und mein verflossenes LG KU990 hat mir damals sehr gefallen.

    Was würdet Ihr empfehlen?

  • AW: Brauchbares Smartphone zu günstigem Kurs gesucht


    wenne s nciht unbedingt ein neu rausgekommendes Modell sein muss wäre das Nokia N 95 zu empfehlen, weil du für diesen Preis eine Vollausstattung erhälst.


    Altternativ schau Dir mal das Samsung Galaxy 3 i5800 an. (ab 190 Euro)das ist relativ neu auf den Markt.
    Mit beiden kannst Du via WLan über den Router ins Netz.


    Wie genau definierst du "mit dem Handy mobil auf den PC zugreifen"?

  • AW: Brauchbares Smartphone zu günstigem Kurs gesucht


    ist mir so nicht bekannt. Man kann z.B. via Bluetooth oder SD Karte Daten auslesen ode rüber ein USB kabel.

  • AW: Brauchbares Smartphone zu günstigem Kurs gesucht


    Gestern hab ich nochmal gefragt und heute ist es schon wieder vergessen. :gruebel:
    Ich glaube die Software schimpft sich VCL und damit können Handy und Heimcomputer kommunizieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!